• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Nach Installation will Origin nicht ins Internet

Registriert
Mai 2016
Beiträge
2
Hallo Community,

ich hab folgendes Problem mit Origin. Ich wollte heute Origin installieren und habe mir den Installer von Origin.com runtergeladen. Alles Prima. Ich habe die Installation durchgeführt und der Installer hat sich ohne Probleme installieren lassen. Nach der erfolgreichen Installation kam dann die Abfrage der Zustimmung der Eula. Nach meiner Zustimmung kam dann folgendes Probleme (siehe Bild) Unbenannt.png

Ich habe auch schon die Websites von Ea durchforstet und jegliche Ideen durchgeführt. Windows Firewall deaktiviert, Ports am Router freigeschaltet und es funktioniert einfach nicht. Habt ihr eine Idee?
 
Schau mal ob origin im Antivirenprogramm geblockt wurde !
Wenn ja, mußt du es unter Ausnahmen laufen lassen !
 
Hi,

danke für deine Idee! Aber ich habe gar kein Anti-Viren Programm installiert.
 
Zurück
Oben