CPU - Lüfter -tot...

Deutoholiker schrieb:
Der Conrad hat noch Lüfter, aber ist auch nicht überall vertreten

Essen, Düsseldorf find ich auf die schnelle, da fahr ich schon ne Stunde hin. Schade.
Ich warte jetzt auf Dienstag, ich hoffe mein Lüfter läuft noch solange.

Sonst niemand ne Idee was das gewesen sein kann? an / aus / an / aus? Mal geht er anscheinend, mal nicht usw...
 
Ergänzung ()

Hey Leute, ich habe den Lüfter, siehe Anhang, vor dem Kühler gehangen.
Die Temps gehen nicht über 70°C bei meinem i7-2600k.

Aber unter Vollast (Doom) schmiert er einfach ab.
Geht aus und startet dann neu.

Treiber sind aktuell
Windows 10 ist aktuell

kA was ich machen soll :freak:

EDIT: Ist das normal das meine GPU evga 980sc im idle fast 70°C hat? Die Lüfter drehen auf der Graka.
In Doom im Startbildschirm gehts schon auf 70°C+.

Könnte da was nicht stimmen bzw. die Ursache sein?

Hab noch ein Bild angehangen wie die Temps nach 15 minuten Doom sind.
 

Anhänge

  • IMG_0935.JPG
    IMG_0935.JPG
    1.014,8 KB · Aufrufe: 178
  • gpu.jpg
    gpu.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 183
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 148
  • temps2.jpg
    temps2.jpg
    763,8 KB · Aufrufe: 154
  • temps3.jpg
    temps3.jpg
    751,8 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Morgen haben die Geschäfte wieder auf, dann besorgst dir nen neuen Lüfter oder Kühler und gut ists wieder ;)
 
Das stimmt, wobei ich sage, das ich glaube, das von einem neuen Lüfter der Rechner nicht aufeinmal nicht mehr unter Volllast ausgeht ;)
Ergänzung ()

Lüftet wieder alles!

Danke euch! :cool_alt: :schluck:

ps: und das meine GPU im Idle bei 70°C ist und so hoch taktet hat mit meinem 144hz Monitor und dem NV-Treiber zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben