Neues Handy (~350 €)

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Suche schon länger ein neues Handy. Hatte mir anfangs ein Limit von 200 € gesetzt.
Nun konnte ich aber eine Zeitlang das One Plus 2 ausprobieren und bin davon recht angetan.

Allerdings würde ich vorab gerne Wissen, ob ich in dem Preissegment ~ 350 € evtl. was besseres als das One Plu2 bekomme.
Auf das One Plus 3 , auf das ich eigentlich warten wollte, ist seit den veröffentlichten Bildern nicht mehr interessant für mich. (Aufgrund nicht nicht mehr angerauten Rückseite)


sooo... wenn Ihr jetzt für 350 € n Smartphione kaufen würdet , welches wäre es dann :)?

p.s. Ich benutze das Handy hauptsächlich zum surfen, Musik hören, und ab und an Videos gucken.
 
Warum fragt man was andere für ein Smartphone nutzen würden ?
Am einfachsten man läuft los und schaut sich selber um,was es schickes gibt. :freak:
Dort hat man die Beratung und kann es auch in der Hand nehmen. :D
 
Ich mache gerade genau das gleiche durch wie du.
Ich warte noch auf was offizielles von OnePlus, wenn es mir dann nicht zusagt, greife ich zum LG G4.
 
Servus, vor 3 Wochen hatte ich ein ähnliches Problem. Budget war bis zum s7 oder 6s.
Ich habe mich dann für ein Galaxy A5 entschieden und bin sehr happy. 319€ bei MF und die Aktion von Samsung mit SD Karte, Cover und batery pack haben das Smartphone noch attraktiver gemacht.

Bin mit dem A5 zufrieden und es hat alles was man von einem Handy heute erwartet.

Was viel wichtiger ist dann nicht bei e-Netz Anbietern zu landen, D-Netz egal ob t oder V ist beim Internet viel besser.
 
Ob D- oder E-Netz kommt wohl ganz auf den Wohnort drauf an. Hier in Mannheim habe ich damit überhaupt keine Probleme.
 
Danke erstmal

Das A5 von Samsung spricht mich optisch und von den technischen Daten leider nicht sehr an.

Das G4 hingegen finde ich ganz schick. Aber ich hatte mti LG bisher nie gut Erfarhungen gemacht... ist allerdings auch schon einige jahre er das ich ein LG hatte... war damals eins der ersten smartphones ^^
 
Seit dem G2 ist LG gut, wobei sie das G5 meiner Meinung nach verkackt haben.
Bis vor paar tagen hatte ich das G3 und damit war ich sehr zufrieden.
 
cr4zyiv4n schrieb:
Danke erstmal

Das A5 von Samsung spricht mich optisch und von den technischen Daten leider nicht sehr an.

Das G4 hingegen finde ich ganz schick. Aber ich hatte mti LG bisher nie gut Erfarhungen gemacht... ist allerdings auch schon einige jahre er das ich ein LG hatte... war damals eins der ersten smartphones ^^


Das LG G4 ist für etwas mehr als 300€ absolut zu Empfehlen, Preisleistung ungeschlagen, du bekommst ein grandioses gerät mit einer der immer noch derzeit besten Kamera im Handy.
 
Über gewisse Rahmendaten muss man sich selber Gedanken machen, da die Vorlieben und Anforderungen dabei jeweils unterschiedlich sind.
Displaygröße: mindestens X Zoll, max. Y Zoll
Speicherplatz: Wieviel GB brauch ich? Brauch ich dann überhaupt noch einen SD-Slot?
RAM: Kann man meist selber schlecht einschätzen, da in der Regel gibt das Budget vor, wieviel RAM man bekommt
Was ist einem selber besonders wichtig? Kamera-Qualität? Autauschbarer Akku oder schickeres (wasserdichtes) Gehäuse?!
 
In dem Preisbereich würde ich auch zum LG-G4 raten, oder wenn es günstiger sein soll ein Honor 5x/Honor 7 sowie ein Huawei P8 oder P9 Lite.
 
Zurück
Oben