Suche Geldbörse für viele Karten möglichst klein

puffisworld

Commodore
Registriert
Juni 2005
Beiträge
4.310
Moin liebes Forum,

zum ersten Mal schreibe ich in diesem Bereich hier, aber ich suche wie wild eine neue Geldbörse.
Es werden bei mir immer mehr Karten und mein jetziges Model von Fossil gibt so langsam den Geist auf.

Ich suche eigentlich genau so etwas, aber bitte ohne Reißverschluss!

http://www.amazon.de/gp/product/B0062PG1O6/ref=s9_hps_bw_g198_i3

Gerne auch etwas teurer, denn so etwas kauft man ja nicht täglich.
Auf die Alternativen mit diesen transparenten Kunststofffächern kann ich verzichten.

Elephant finde ich sehr interessant, aber dennoch hätte ich gerne doch ein winziges Fach für so 2 - 5 Münzen.
Mein Führerschein ist übrigens (wie mein Perso) im Kartenformat. :freaky:

Ich hoffe, jemand kann mir helfen?!

Wie geht ihr mit den Karten im Alltag um? Gerade vielleicht die, welche auch viel Reisen.
Karten zu Hause zu lassen ist kaum eine Alternative, da ich dann die Karten brauche, wenn ich sie nicht greifbar habe.

Danke! :king:
 
puffisworld schrieb:
Wie geht ihr mit den Karten im Alltag um?

Ich habe nur drei Karten dabei. Führerschein, EC-Karte, Visa. Perso ist noch im alten Format.
 
Zurück
Oben