Amerikanisches Netzteil in Deutschland benutzen?

Was hat dich denn die Schüssel gekostet?
 
Dann hoffen wir mal, dass Du nicht ganz soviel Pech hast mit dem Netzteil und Deine Hardware noch in Ordnung ist.
Ein anderes Netzteil zum Testen hast Du nicht noch da?
 
Eigentlich nicht, nur noch das vom Büro-PC, den brauche ich aber leider kontinuierlich... Mal sehen, wenn ich genug Zeit habe teste ich es einfach mit dem und ansonsten, wenn Thermaltake auch nicht mehr antwortet, kaufe ich mir einfach ein 650W Vollmodulares von Corsair...
 
Hast du Bekannte, die dir aushelfen könnten? Oder vielleicht einer von einer Foren - Schrauberliste...
 
Alles gut Leute, habe das Netzteil nun an Thermaltake eingeschickt. Habe heute einfach ein Corsair RM650x bestellt. Das Thermaltake Ersatzgerät geht dann wahrscheinlich in den Marktplatz oder in die Bucht, 1200W braucht's dann doch nicht ;) Ich bedanke mich schonmal sehr sehr herzlich an alle die mitgeholfen haben und werde berichten wie alles ausgegangen ist, wenn das Netzteil da ist :)
 
Da bin ich sehr gespannt
Bericht auf jeden Fall :)
Auch von dem Tt was da kommt
 
Joa, mal abwarten, drück dir die Daumen.

Aber warum um alles in der Welt ein RMx?!
Da gibts wesentlich bessere Geräte fürs Geld...
 
Danke :-) Und naja, 80PL Gold, Vollmodular, 650W bis ~100€ Preisklasse, da gab es nicht wirklich viel mehr... Und im Moment bin ich sowieso glücklich wenn der PC überhaupt läuft :D

Edit: So Hallöchen Leute, er läuft:D:D:D Kann mein Glück kaum glauben... die ganze Hardware wird erkannt wie sie erkannt werden sollte, nix ist defekt:D Schreibe euch gerade von meinem neuen PC. Nochmal vielen vielen vielen Dank an alle :) Wenn was von Thermaltake kommt, berichte ich auch nochmal ;) LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir zwar schon gedacht, dass da nix an Hardware von kaputt geht
Dann viel Spaß erstmal.
Mit welchem Support hast du dich in Verbindung gesetzt?
USA oder europäischer Ableger davon oder Thermaltake Deutschland?
 
Direkt mit Thermaltake Deutschland, die haben gesagt die regeln das ;)

Edit: Zeit mal die Siggi upzudaten bei mir:D:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1.190
Zurück
Oben