Software zum Synchronisieren mit Sony Walkman

musikbaer

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
52
Hallo,
ich weiß nicht ob der Bereich hier der richtige ist, sonst bitte verschieben.
Ich hatte bisher einen iPod und nach dem der leider defekt war habe ich mir einen Sony Walkman gekauft. Bedienung, Akkulaufzeit und Klang alles super, nur bekomme ich eine Synchronisation wie mit Itunes bei meinen IPod nicht hin. Ich will nichts weiter als eine durch Zufall bestimmte Menge Songs aus meiner Sammlung auf den Walkman zu übertragen. Doch weder Media Go noch der Media Monkey macht das vergleichbar zu Apple. Hat jemand einen Tipp für eine Software oder eine Idee, wie man das halbwegs unkompliziert hin bekommt?

Danke sagt der Musikbaer
 
- PC ans Tapedeck
- C-90 rein
- Je nachdem, was der Walkman kann, passendes Dolby auswählen
- Passend aussteuern
- Aufnehmen, nach 45 min Umdrehen nicht vergessen (falls kein Reverse)
- Bespielten Tonträger in den Walkman rein, ausreichend geladene Akkus nicht vergessen
- Spaß haben

Einfacher: CD brennen und nen Discman benutzen.

Falls es anders sein sollte, bin ich wohl zu alt...
 
Sorry, der Sony Walkman ist ein MP3-Player mit 16Gb Speicher
 
Itunes macht das eh nur mit Apple Geräten. Alternative dürfte schwer werden. Ich meine einen einfachen Synch geht mit WMP usw. schon aber das er dabei die Lieder Zufällig aussucht, das könnte ein Feature sein das nur itunes hat. Ich weiß nicht wie Itunes das handhabt, aber legt Itunes für die Zufällige Synchronisierung nicht eine playliste an? Diese müsste doch Media go doch nutzen können bzw. auch andere player.

Bezahlsoftware kommt mir zumindest nicht ins haus was nen player betrifft, aber die einzige wirkiche alternative die ich kenne könnte der Magix Mp3 Deluxe kram sein.

Würde aber vorher die demo testen. Primär aber nach free ware gucken. Gibt weit aus mehr player als Media Go, und Monkey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben