Twitch keine Kanäle bei folgt ?

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, ich folge bei Twitch genau 10 Leuten, wenn ich allerdings auf folgt gehe, dann auf Kanäle ist dort alles leer ?

Wie kann ich sehen wem ich alles folge ? Bei anderen Leuten sind dort die Kanäle aufgelistet denen sie folgen nur bei mir nicht..
 
Ich rufe nur Twitch auf und sehe das rechts...

Top-Kanäle - Twitch - Mozilla Firefox.png
 
Mehr als twitch.tv, danach login und Bookmark habe ich nicht gemacht ;)

Evtl. ein Relikt aus alten Zeiten, der Bookmark ist schon was älter.
 
ja naklar :D hab ein Konto und wie gesagt ich folge 10 Leuten, wenn ich allerdings auf Folgt klcike, dann auf Kanäle ist dort alles leer ..
 
Gehe auf Kanäle, was dem Link von mir entspricht, und gut iss ;)
Bei mir ist bei "Folgt" auch kein gescheites Ergebnis wie ich gerade sehe.

Ich benutze das zu wenig, meist kommt per Mail die Info und dann klicke ich auf den Kanal - und mehr mach´ ich eigentlich nicht ^^
 
Zurück
Oben