Neues Headset und vielleicht Soundkarte

Wie meinst du das?
Jesterfox schrieb:
...bekommt man teilweise auch einzeln, ...
Also nochmal:
Ich suche entweder ein Headset oder ein Kopfhörer und ein Mikrofon. Max. sollte es 90€ kosten.
Die Kopfhörer bzw. das Headset müssen Over-Ear sein und mir ist sehr wichtig, dass sie gut verarbeitet sind und nicht aus irgendeinem billig Plastik sind. Bei dem Mikrofon fände ich es gut, wenn es nicht direkt vor meinem Mund stehen muss. Gibt es vielleicht eins, dass auch wohl 50cm von meinem Kopf weg sein kann? vielleicht wie beim Auto? Das Mikrofon sollte nicht zu groß sein, da es mir sonst den Blick versperrt.
Könnt ihr vielleicht direkt Links mitschicken, wo ich die Sachen kaufen kann?
Kennt ihr vielleicht eine Seite, auf der ein paar Kopfhörer/Headsets/Mikrofone verglichen sind?
TheWalkingJoke
 
Damit mein ich das die Takstars nicht immer gut verfügbar sind in Deutschland und teilweise aus Asien importiert werden müssen. Das einzeln bezieht sich drauf das es sie von QPad ja auch als Headset gibt.

Der Superlux 681 ist auch ganz ok.Die Takstar oder der Aurvana sind n bissl besser (aber auch teurer)
 
Garnichts. Umgelabelter, zu einem völlig überhöhten Preis, ohne jede Ersatzteilversorgung verkaufter Hörer.


Ich weis, du hast schon mehrmals gesagt, du willst nicht mehr ausgeben. Aber alleine wegen der ~20 Jahre Lebensdauer und der 20 Jahre Ersatzteilgarantie eines Beyerdynamic lohnt sich das.

Wo sonst bekommst du jedes Einzelteil einzeln?


http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/spareparts.html?kopfhoerermodell=560


Die Beyer Hörer sind nicht "zu teuer" sondern in Anbetracht der Lebensdauer extrem preiswert und günstig.
 
Der Teufel ist nicht schlecht für den Preis, aber ob er dir klanglich gefällt kannst nur du sagen!
 
Moin,
da ich selber vor der Frage stand und in meinem Umfeld fast alle der hier genannten Vorschläge habe, zähle ich hier mal meine, und die Erfahrungen meiner Kumpels auf:

Ich selbst - Beyerdynamic DT770 Pro 80 Ohm mit Zalman ZM- Mic 1:
- klasse Kopfhörer mit 3 Jahren Garantie, super klang, sehr gute Abschirmung da geschlossen, passt selbst auf meine großen Ohren bequem
- Mikrofon für 8€ klingt besser als das 40€ AntLion Modmic, mit dem ich auch geliebäugelt hatte

Kumpel Nr. 1 - Superlux + ModMic:
- gute Kopfhörer zu fairem Preis
- überteuertes Mikrofon mit bescheidenem Klang für 40€

Kumpel Nr 2. - Logitech G430:
- Headset klingt gut
- hält nun schon mehr als 2 Jahre
- Mikrofon gut verständlich
- Ortung bei CS:GO perfekt möglich
Ergänzung ()

Ich persönlich steige jedoch bald auf ein Samson Go Mic um, weil mit dem Zalman wird man zwar gut verstanden, allerdings klingt man ganz anders bzw jünger, da nur hohe Frequenzen aufgenommen werden. Jedoch für 8€ ist es unschlagbar!
 
Ich glaube, ich nehme doch ein Headset, da mir die Beyerdynamics zu teuer sind und ein Headset auch ausreichen sollte.
Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich das HyperX Cloud I nehme für 72€ oder ob ich das Logitech G430 für 55€ nehme.
Zu welchem würdet ihr mir raten? Welches hat die bessere Soundqualität? Lohnen sich die knapp 20€ Aufpreis für das Cloud? Würdet ihr mir zu einem anderem raten?
 
Hallo TheWalkingJoke!

Wenn du dich bereits festgelegt hast und wir dich nicht mehr umstimmen können, dann definitiv das HyperX Cloud I!

Die Logitech G430 würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen. Alles was Logitech mittlerweile produziert, ist meiner Meinung nach billigster Plastikschrott, wo versucht wird, diesen mit einem gigantischen Werbebudget an den Kunden zu bringen! Die Zeiten, wo man sich Produkte von Logitech noch kaufen konnte, sind schon lange vorbei!

Leider! :(

MFG
DarthFilewalker
 
Jetzt stellt sich nur noch die Frage:
rot/schwarz oder weiß/schwarz? :D
 
Zurück
Oben