Möchte Total War mit älterem PC spielen

Besser geht natürlich immer, aber für 1-2 mal die woche ein bischen zocken muss das reichen :)
Ergänzung ()

hab nochmal nachgesehn, viele GTX 760 haben wie gesagt 1x6pin und 1x8pin als Anschluss.
Kann ich mir dann einfach einen Adapter von 6Pin auf 8Pin besorgen? Ist ja nur 2x mal mehr Masse..
 
Was soll die GTX760 denn kosten?
Mehr als 80€ solltest du da nicht mehr für bezahlen.

​6pin auf 8pin sollte funktionieren.
 
Das triffts ganz gut, bin grad bei einer Gigabyte GTX 760 Windforce 3X OC für 82€ inkl. Versand..ist aber schon mit das günstige was so geht..die meisten liegen so bei ~110€ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann kannst du echt besser eine GTX960 fürs gleiche Geld kaufen ;)
82€ wäre für mich aber auch oberste Grenze.
 
Soo, hab jetzt für 80€ inkl. Versand ne Gigabyte GTX760 OC bekommen. Musste leider die CPU wieder auf 3,2Ghz regeln, weil der PC andauernd abgeschmiert ist und ich den Vcore nicht erhöhen kann ohne BIOS update und ich mit kstat10 nicht zurecht komme :D
Aber das Spiel läuft tatsächlich auf hohen Einstellungen einwandfrei, abundzu gibts mal ein paar ruckler aber die stören mich absolut nicht. Einzig am ende eines Zuges wenn die Gegnerischen Figuren ihren Zug tätigen hakt es etwas, das wird dann sicher am Prozessor liegen :/
Hab jetzt auch den PC nochmal neu aufgesetzt und Windows 10 draufgespielt, läuft auch besser als 8.1 zuvor :)
 
Zurück
Oben