50.000er Leitung unter 34,99?

D-Viper

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
323
Hallo Community, wollte mal fragen ob es auch günstiger geht?
bin derzeit bei O2.

Mfg
 
günstiger geht immer irgendwie ... bis man die schnautze voll hat wenn man service braucht oder es nicht mehr rund läuft.
 
BamLee2k schrieb:
Genau!

Geh einfach zur Telekom. Dann sagst du nicht mehr das 35€ viel sind.

Dieses geizige sollte echt mal ein ende haben.

Wenn man es sich leisten kann...
Jeden Monat 50€ für DSL und 60€ für Handy zu bezahlen. Handy am besten dann gleich für die komplette Familie
 
@x-Timmey-x
Also laut der Seite der Telekom kostet eine 50.000 Leitung bei denen 34,95 in den ersten 12 Monaten, danach 39,95. Von dem Preis werden noch 10% abgezogen.
Für das Plus an Service wäre mir persönlich der geringe Aufpreis wert. Von 50€ sehe ich auf der Seite nichts.
 
"Plus" an Service bei der Telekom? Das halte ich für ein Gerücht. Du kannst mit allen Anbietern reinfallen.
 
Bei welchem Anbieter bist du denn zurzeit? Falls du dort schon länger Kunde bist dann versuch es mal mit der Hotline. Manchmal bekommt man Angebote, die du niemals auf irgendwelchen Vergleichsportalen finden wirst.
Wir z.B. Sind bei Vodafone seit über 10 Jahren, (früher Arcor) und haben immer telefonisch Angebote bekommen, die durchaus mit den Günstigsten Angeboten aus dem Internet vergleichbar waren + Rabatte. Zahle im Moment effektiv 27€ für ne 50k vdsl und Telefon. In Kombination mit Verträgen für meine Frau und Mich bei denen wir das Handy (IPhone6 und HTC m8) damals quasi geschenkt bekommen haben zu den ''Red'' Tarifen.(die Monatliche Rate fürs Handy und Anzahlung sind entfallen).
Ähnliche Erfahrungen haben Freunde auch mit der Telekom gemacht.
Ein Versuch ist es Wert. Der Persönliche Kontakt bedeutet nämlich immernoch was.. :)
(Natürlich muss man Glück haben mit der Person am andern Ende der Leitung!)

Die Anbieter haben intern viel mehr Möglichkeiten mit dem Preis runtergehen als man Glaubt, nur will es niemand zugeben.

Falls der Preis per Telefon immernoch zu hoch sein sollte, dann einfach mit den Preisen aus dem Internet und der Konkurrenz konfrontieren, Da geht immer was :)

Edit: Ok hab das mit O2 übersehen. Ich weiß nicht wie kompetent die Hotline dort ist, aber Probier es wenigstens mal
 
Zuletzt bearbeitet:
nurmalkurz schrieb:
"Plus" an Service bei der Telekom? Das halte ich für ein Gerücht. Du kannst mit allen Anbietern reinfallen.

Ja, da gebe ich dir Recht. Ich bin aber überaus positiv überrascht worden von dem Service der Telekom.
 
google nach remoters oder obocom.
Dort bekommst Du ordentlich cashback, sodass Du bei ca. 21 € effektiv pro Monat liegst für eine 50er Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch einen Wechsel zur Telekom zahl ich im ersten jahr anstatt 34,95€ nur 29,95€.
Da kann man schon verhandeln ;)

Bei der Telekom hat man alles aus einer Hand.
Bei "Resellern" ist es wieder die Frage des Zustaändigkeitsbereichs wenn was nicht funktioniert...

Ich bin da zufrieden (bisher) :D
 
wer sagt, das der service der telekom unterirdisch ist, der sollte mal zu vodafone (kabel deutschland). die sind nämlich komplett inkompetent!

ich kenn den service der telekom von der handy und von der internet sparte als gut bis sehr gut (in note 2+). die meisten dort wissen schon, von was sie sprechen bzw. was der kunde von ihnen möchte. klar, wenn es tiefer in die materie geht, sind die meisten wahr. auch dort "blank".

mir wäre es den preis wert, denn wenn du mal nen problem hast, dann können nur dir diese leute helfen!
 
Stehe momentan auch vor der Wahl: Telekom 29,99€ (24 Monate/-10% online Rabatt) oder O2 19,99€ (keine min. Laufzeit) pro Monat.
Bei beiden Studentenrabatt, bei o2 noch zusätzlich 10€ durch meinen Mobilfunkvertrag.

Tendiere aber eher zur Telekom, da ein eigener Router kein Problem ist (Fritzbox 3490, bereits vorhanden) und es keine Drosselung gibt. Telefonie spielt keine Rolle. Außerdem hoffe ich, dass der Anschluss schneller zur Verfügung steht.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Wartezeit zwischen Buchung und Schaltung? Ist ein Anschluss direkt bei der Telekom die knapp 10€ pro Monat mehr wert?
 
x-Timmey-x schrieb:
Wenn man es sich leisten kann...
Jeden Monat 50€ für DSL und 60€ für Handy zu bezahlen.

Auf der anderen Seite sind alle am heulen, dass der Breitbandausbau nicht schnell genug voran geht und doch direkt FTTH statt FTTC gebaut werden soll...
Die Tarife sollen nachher dann am besten 9,99€ monatlich Kosten und ja bei allen Resellern verfügbar sein.

50€ sind doch absolut noch vertretbar.
Ich bezahle 59,95€ für VDSL100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben