Samsung S3: Einstellungstaste beendet Apps abrupt, Wie deaktivieren?

shortrange

Banned
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
626
Hallo,

es geht um ein Samsung Galaxy S3 GT-I9300, auf dem die Omega Droid-Rom installiert ist (siehe http://omegadroid.co und http://omegadroid.co/samsung-galaxy-s3-i9300/ ).

Drückt man die Taste "Einstellung" links vom Homebutton länger, werden Apps abrupt beendet. Es erscheint dann auch die Meldung "App killed" (z.B. "Firefox Browser killed").

Das S3 ist gerootet, ich kann zur Behebung dieses abrupten Beendens also auch tiefer ins System eingreifen.
Die Frage ist nur: Was muss ich einstellen, damit das deaktiviert wird bzw. wie kann ich es deaktivieren?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 
Vielen Dank für Deine Antwort.

Genau diese Funktion würde ich gerne deaktivieren. Weißt Du, wie das geht? Falls nein, weißt Du, wen ich fragen kann?
 
Direkt in dem verlinkten XDA Thread fragen. Entweder ein User weiß es oder spätestens der Entwickler.
 
Pymonte schrieb:
Direkt in dem verlinkten XDA Thread fragen. Entweder ein User weiß es oder spätestens der Entwickler.
Also in dem englischen Forum? Oder gibt es dort auch einen deutschen Teil?
 
Zurück
Oben