Command and Conquer Stunde Null fragt nach Administratorrechten

Registriert
Mai 2016
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

Ich hab wie im Titel schon genannt das Problem das mein PC beim starten von C&C Stunde Null nach den Administratorrechten schreit.

Ich hab schon mit Rechtsklick-> Als Administrator ausführen probiert, doch er schreit immer noch nach den Rechten.

Das Betriebssystem ist Windows 7.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, schon mal danke im vorraus.

Grüße Schnitz3lhunt3r
 
Windows Firewall mal ausschalten.
 
Freezehead schrieb:
Windows Firewall mal ausschalten.
Würde wohl nur was bringen wenn man sich online irgendwo einloggen will. Aber die Firewall abschalten, wenn man ein Spiel einfach nur starten will? Ich wüsste nicht, was das bringen sollte.
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Das Problem hat sich so eben geändert und zwar fragt er jetzt nicht nach den Administratorrechten sondern fragt das Spiel jetzt ob der Benutzer jetzt möchte das durch das Programm eines unbekannten Herausgebers Änderungen auf dem System durchgeführt werden.

Ich danke nochmal im vor raus auf eure Antworten.

Grüße Schnitz3lhunt3r
 
Zurück
Oben