AMD Over Drive lässt sich nicht deinstallieren!

Gegohabi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
81
Hallo

Ich wollte AMD Over Drive auf meinem PC deinstallieren. Jedoch bekam ich eine Fehlermeldung das ein zusätzliches Programm fehlt um fortzufahren!

Fehlermeldung: There is a problem with this Windows Installer package. A program required for this install to complete could not be run.Contact your support personnel or package vendor. Action: AOD AssistRem.location:G:G:\Programme HDD\AODAssist.exe. command: -u

In dem Ordner kann ich aber keine AODAssist.exe finden. Nur im Task-Manager unter Dienste(Lokal) gibt es ein AOD Assistenzdienste der sich aber nicht Starten oder Beenden lässt.

Für eine Lösung wäre ich Dankbar.
 
Klar findest du die Datei nicht. Die ist ja auch nicht da, deshalb die Fehlermeldung ^^
Würde den einfach nochmal drüberinstallieren, dann sind alle Dateien da und dann wieder deinstallieren. Wenn du willst schau ich auf meinem zweiten Rechner schnell nach der Datei und lad sie dir hier hoch
 
Zurück
Oben