• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

elgato game capture Hd 60

Murphy47169

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
17
Hallo. Ich habe ein Problem mit meine Aufnahme Hardware elgato game capture Hd 60. Ich möchte gerne Streamer mit der Hardware, habe einen AMD PC CPU AMD fx 8370 8x4ghz und einen msi AMD 970 gaming Motherboard und eine readon r9 290 Grafikkarte mit eine 250 GB Sata2 festplatte. Ich kann zwar streamen aber sobald mir einer zuschaut huckelt es und er schreibt Rednern in 30 oder 60 fps nicht möglich. Ist mein PC zu langsam???
 
Aufnahme Software? Streamen kannst Du damit auf jedenfall und ob Dir einer oder 100 zuschauen ist Deinem PC egal. Denke mal es ist eine reine Einstellungsache. Falls Du wie die meisten mit OBS oder Xsplit streamst hier mal ein kleiner Leitfaden:https://twitchtips.com/get-started/
 
16gb RAM habe ich. Sorry habe vergessen zu erwähnen das ich von der playstation 4 zum PC und von da aus über die elgato Software die mit der elgato Hardware die dabei ist streamen. Eigendlich möchte ich vieles streamen!! Ja und vom PC aus habe ich es noch nicht probiert weil ich wenn dann nur von da aus aufnehme über fraps. Danke aber trotzdem für den link!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben