Festplattenschienen für NZXT Lexa Blackline

Huntz

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
8
Hallo,

ich habe von einem Freund das Gehäuse "Lexa Blackline" von NZXT für Lau bekommen.
Leider mussten wir dann feststellen, dass die Laufwerksschienen allesamt nicht mehr auffindbar sind.
Meine Frage an euch ist daher, ob ihr noch an entsprechende Schienen rankommt.
Sind die ggf. baugleich zu den anderen NZXT Gehäusen?

Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Huntz,

nach Rücksprache mit unserer Reklamationsabteilung verfügen wir über keine Ersatzteile mehr für das Gehäuse.

Gruß,
Eddi
 
Hallo Caseking-Eddi,

danke für deine Mühe.
Sind evtl. die Schienen der anderen NZXT-Gehäuse mit denen des Lexa Blackline identisch?
Ich bin gerade echt aufgeschmissen und möchte mir natürlich ungern nur wegen fehlenden Schienen einen neuen Tower kaufen.

Grüße
 
Hallo Huntz,

wir haben auch bei alternativen Gehäusen geschaut, ob diese passen könnten. Das sah eher nicht danach aus, daher empfehlen wir den NZXT Support zu kontaktieren: https://www.nzxt.com/customer-support

Gruß,
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, trotzdem vielen Dank für die Hilfe! :schluck:
 
Zurück
Oben