Lumia 640xl als pc

Yuri08

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
346
Hallo,

Ich möchte mein Lumia 640xl handy als 'pc' nutzen.

Sprich eine Tastatur inkl Maus mittels Bluetooth verbinden, das geht ja ohne Probleme.
Aber ich möchte das ganze nicht nur am Handy sehen sondern an einem PC Monizor mit HDMI

BetriebsStem ist windows 10
Gibts da etwas ? Bzw was :-)
Danke
Yuri
 
EDIT: Achso, 640XL... Nein, geht nicht und wird nicht gehen, die Hardware ist zu schwach für Continuum!

EDIT2: Ok, evtl. wird Continuum irgendwann auch für Einsteigergeräte verfügbar sein, wann und ob es soweit sein wird steht aber noch in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur...)
Du kannst höchstens das Lumia mit einem TV über Miracast verbinden wenn der TV das unterstützt.
Aber dann wird nur das Bild vom Handy auf den TV gespiegelt.

Für Continuum brauchst du wie schon gesagt ein Lumia 950(XL) oder ein Acer Liquid Jade Primo
 
Zurück
Oben