Netflix ruckelt beim anschauen von Videos

heto

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
108
​Hallo,

ich habe seit Update auf Chrome 50, das Netflix meinen Browser zum ruckeln bringen, wenn ich ein Video starte und das Video hängt dann auch alle paar Sekunden, als ob die CPU Auslastung auf 100 % ansteigt, was aber nicht so ist.

Ich habe von meiner Seite schon Cache/Cookies gelöscht, Chrome neuinstalliert, Chrome Canary versucht, aber nix hat geholfen. Anti Virus/Firewall (beides MS) deaktiviert, aber hat ebenfalls nicht geholfen. Der Netflix Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Habt ihr hier noch Ideen, was man machen könnte?
 
Ist das Problem bei einem anderen Browser auch ?
 
Ruckeln alle Videos oder hast du ein 4K Video abgespielt?

Edit: Achso wenn es nur bei Chrome passiert dann hat es mit 4k nix zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die Hardwarebschleunigung ein bzw. aus? Egal was, einfach das mal switchen.
 
Nach Update auf Chrome 51 keine Verbesserung.
 
Zurück
Oben