• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim grünes flackern mit Mods

korn4ever

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.972
Hallo!

Ich hab Skyrim Leg Edition und den PC aus der Signatur. Habe das Game erst vor kurzem geholt und mit Mods (siehe Anhang) installiert. Ich habs gestartet und hab ab und zu ein grünes Flackern im Bild. Kenne mich mit Modden nicht so aus, daher meine Frage: Ist das normal bei einem gemoddeten Game dass man solche Bildfehler ab und zu hat? Habe ich einen Mod installiert wo man sagen könnte dass es der mit hoher Wahrscheinlichkeit verursacht oder muss ich die Mods nach der Reihe wegschalten um zu wissen welcher das verursacht?

Grafikspeicher ist ca. zu 2 GB belegt und GPU limitiert bei um die 60 fps.

Danke!
 
Stimmt, hier ist er :)

skyrim.jpg
 
Da sind einige dabei die so etwas verursachen könnten und ja bei gemoddeten spielen kann sowas auf jeden fall auftreten da du ja durch den hersteller nicht eingeplante änderungen vornimmst ;)

hast du mall LOOT drüber laufen lassen?

versuch mal ein bild von den Artefakten zu machen ;)
 
Sind mit Sicherheit die ENB Mods. Dust effects wäre auch möglich, wenn es nur in bestimmten Gebieten auftritt.
Hatte auch mal Shaderfehler bei Skyrim, weil eine Version des ATI Treibers nicht mit ENB klar kam.
 
Zurück
Oben