Amazon kindle Bücher in OneNote

R4mses

Lieutenant
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
539
Hallo zusammen,
Ich möchte Bücher in OneNote importieren um diese dann beim lesen zu bearbeiten (markieren, etc.). Bei google bin ich leider nicht fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit digitale Bücher in OneNote zu integrieren?

Gruß
 
in welchem Dateiformat liegen den die Bücher vor (oder von welcher Quelle werden sie bezogen)
 
Im aktuellen Fall geht es um ein Buch, das ich bei Amazon, also Kindle, holen möchte... gibt es da ne Möglichkeit?
Ergänzung ()

sorry für den Doppelpost...

Wo werden unter win10 denn die kindle-Bücher gespeichert, die ich über die App downloade?
Finde auf meine Platte nichts (suche nach *.azw und *.azw3 probiert)
 
Nutzt Amazon bzw. Kindle nicht ein DRM-System für seinen Bücher?
Das sollte nicht mit OneNote kompatibel sein, soweit ich das weiß.
 
Zurück
Oben