Word sehr langsam bei Texteingabe

P

portego

Gast
Hallo,

auf meinem Surface 2 Pro wird Word ab und zu krass langsam bei Texteingaben, woran kann das liegen? Hat das was mit den sog. Markups zu tun? Wie kann man das dauerhaft ändern?

Danke
 
Ich häng mich da mal kurz mit ein, das passiert bei meinem Notebook auch (aber nur sehr selten), man hat gefühlt einen Lag, der pro Buchstaben ca. 0,5s dauert.

Bei mir hilft eigentlich nur Word vollständig zu beenden und dann wieder zu öffnen.
 
Mal beobachten, könnte daran liegen, aber dafür ist es zumindest bei mir viel zu selten. Mein letztes Problem liegt sicherlich schon einige Wochen/Monate zurück, vielleicht wurde das Problem auch behoben.

Office 2013 - 365
 
Ich habe Office von meiner Uni über Office 365 ProPlus. Manchmal dauert es eine Sekunde vom Eingeben des Buchstaben, bis dahin, dass er auf dem Bildschirm erscheint...
Ergänzung ()

? Keine ne Idee??
 
auto-text-korrektur?
 
Zurück
Oben