• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 Spielstände weg

L

Lars020298

Gast
Hey,

Ich wollte gerade wieder Witcher 3 weiterspielen und dann sehe ich "neue updates geladen", dann musste ich alle Einstellungen wieder machen ( Lautstärke der Musik etc...) dann sehe ich nur " Neues Spiel" meine kompletten Ladestände sind weg.
Vor ca. 1 Woche habe ich das letzte mal gespielt und seit dem am PC nichts verändert.

Wie bekomme ich meine Spielstände wieder zurück ?!
 
Hast du mal im Ordner nachgeguckt?

C:\Users\ - dein Name - \Documents\The Witcher 3

Wenn die Dateien wirklich gelöscht oder überschrieben wurden bleibt dir wohl nicht, als ein Savegame aus dem Internet zu laden. Wenn du ungefähr weißt wie weit du warst kannst du im Notfall dort in etwa weitermachen. Rüstungen etc. bekommst du ja alle paar Level komplett neu, um die sollte es nicht soo schade sein. Kann den Frust aber natürlich voll und ganz verstehen! :-/
 
foxX schrieb:
Hast du mal im Ordner nachgeguckt?

C:\Users\ - dein Name - \Documents\The Witcher 3

Wenn die Dateien wirklich gelöscht oder überschrieben wurden bleibt dir wohl nicht, als ein Savegame aus dem Internet zu laden. Wenn du ungefähr weißt wie weit du warst kannst du im Notfall dort in etwa weitermachen. Rüstungen etc. bekommst du ja alle paar Level komplett neu, um die sollte es nicht soo schade sein. Kann den Frust aber natürlich voll und ganz verstehen! :-/

Ich habe sie NICHT gelöscht oder überschrieben, ich habe nichts gemacht.
Mein Problem ist ja ich will kein Savegame von einen anderen weil der nicht meine Entscheidungen hatte, vil ist er ja ein Arschloch Witcher oder ein Arroganter Hinterhältiger Hund was alle Betrügt.

Documents Funktioniert nicht mehr bei mir, es steht nur "Kein Pfad verfügbar"
 
Nicht du, aber das Spiel beim Update hat vielleicht etwas überschrieben!
Unter Arbeitsplatz, dann -> Dokumente - dort sollte der Witcher 3 Ordner sein, in dem die Spielstände gespeichert werden.
 
Oh, dachte du meintest mich, sorry :D

Egal wo ich schaue bei Dokumente, entweder leer oder kein Witcher 3
 
Schau mal, ob du mit http://www.heise.de/download/recuva.html die Daten wiederherstellen kannst.

Wenn es noch nicht so lange her ist, hast du vielleicht Glück.

Hatte auch keine Save Games mehr nach dem Update. Meine Checkpoint Saves waren weg. Musste das Ganze Ende erneut spielen..
 
Ich habe Steam durchsucht und extrem viel gefunden, aber 0 Ahnung was davon Witcher 3 sein könnte. Es steht nur D:\Steam\appcache/httpcache/7d die letzten 2 Sachen änder sich immer, aber sonst ist es gleich

Bei Dokumente waren 0 Dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Steamcloud Syncro aktiviert?
 
LorD-AcE schrieb:
Kein Steamcloud Syncro aktiviert?

Doch schon, Haken ist sogar an aber warum auch immer 0 MB gespeichert.

Wenn ich den Pfad wiederherstelle kommt nur der Ordner "Freemake" und das ist der Ordner von meinen YT Video Downloader.
 
Nicht das Du den Ordner mal verschoben und es sofort danach vergessen hast (und auch wohin Du ihn geschoben hast)^^
 
HisN schrieb:
Nicht das Du den Ordner mal verschoben und es sofort danach vergessen hast (und auch wohin Du ihn geschoben hast)^^

Hab ich nicht ^^ Ich lasse die default Ordner immer da wo sie sind.

Kann das vil. an Win 10 liegen das alles weg ist?
 
Jetzt würde es mich aber doch mal interessieren: ist dein ganzer Ordner "Dokumente" verschwunden? Hier unter Win 10 liegt der (alleiniger Benutzer) unter

C:\Benutzer\heinz\Dokumente

(Beim Speichern des Pfades macht Windows daraus "C:\Users\heinz\Documents").

BTW:
Steam speichert die Spiele unter "Laufwerk:\Steam\SteamApps\common".
Da sind normalerweise aber keine Savegames drin, nur bei besonderen Spielen wie z.B. Outcast. Schau halt mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Dokumente ist noch da, aber halt Komplett Leer.

Nein auch bei Steamapps nicht.
 
Eigenartig. Gehe mal diverse Links durch unter der Google-Suche:
https://www.google.de/search?client...nte+ist+leer&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

vor allem z.B. den hier:
http://www.win-8-forum.net/allgemeines-zu-windows-8/3570-alles-weg-ordner-sind-angeblich-leer.html
meine Lösung (kurios!): ich hab den anscheinend leeren Ordner umbenannt und siehe da er war wieder mit allen Dateien gefüllt!!

Edit:
kannst du dich noch an bestimmte Dateien dort namentlich entsinnen? Dann würde ich mal die Platten mit z.B. Agent Ransack danach durchsuchen:
https://www.mythicsoft.com/agentransack/download
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Ordner umbenenne bleibt alles gleich.

Áußer Witcher 3 kann ich mich an keine Datei erinnern leider
 
Sieht so aus:

Witcher3_Spielstaende.jpg
 
Auwei , das ist sehr seltsam.
Kannst du in dem leeren Ordner Dokumente Dateien speichern?
 
Zurück
Oben