.exe DVD Videos auf iPad abspielen

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Ich habe eine Tutorial DVD. Darin befindet sich eine .exe die alle Kapitel im Menü anzeigt und übersichtlich gestaltet. Die einzelnen Videos sind in einem anderen Ordner als MP4 vorhanden. Aber alle sind nur als Nummern gekennzeichnet. Ohne die .exe weiss ich nicht welches Video welchem Kapitel angehört. Es sind über 100 Videos bzw. Kapitel. Kann man das irgendwie iPad konform machen, damit ich die .exe auf dem iPad starten kann und das Menü öffnet sich?
 
Handelt es sich evtl um ne Video2Brain DVD? Da koennte noch ne index.html vorhanden sein, die du stattdessen verwenden kannst.
 
ja es ist video2brain :)

Die Datei heisst start.html. Und was soll ich damit anfangen?

ps: sie lässt sich nicht öffnen. der Flash Player auf dem ipad reicht nicht um das Flash Menü der DVD anzuzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben