Schluss mit Windows

Ohh tut mir leid, das habe ich gekonnt überlesen :-/
Da fällt mir dann leider auch nicht wirklich was ein. Das Redmi 3 Pro ginge noch, ist aber eine geringere Preisklasse und mit etwas Arbeit verbunden, da ein deutsches Betriebssystem draufzuflashen, je nachdem wo man es kauft. Außerdem nur ein Jahr Garantie.
 
Wichtig sind mir halt wirklich die Hardwaretasten, aber die gibts fast nirgends mehr.
 
Siemens-Nixdorf schrieb:
Ich möchte aber ungern ein Samsung, hab bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Außerdem fand ich die Bedienung nicht sehr flüssig, ab und zu gab es Ruckler.
Ist vollkommen ok, wenn du kein Samsung möchtest. Auch wirst du nicht der Einzige sein, der in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Misstrauen ist daher verständlich.
Die Begründung, es würde ruckeln legst du dir selber zurecht. Wenn dir das S7 zu ruckelig läuft brauchst du gar nicht weiter suchen. Habs selbst bei Arbeitskollegen mit dem P9 und 6P verglichen. Alle ziemlich gleich auf, das S7 ist aber nochmal flotter beim Apps öffnen. Keine Ahnung was im MM da schon für Kunden dran rum gewerkelt haben, aber die Begründung kauft dir keiner ab.
Bei Samsung ist dir auch plötzlich der Custom Rom Support wichtig? Exotisch sind eher die HiSilicon SoCs.

Viel Erfolg bei deiner Suche (nicht ironisch gemeint).

MfG
Ein zufriedener HTC Besitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Siemens-Nixdorf schrieb:
Wichtig sind mir halt wirklich die Hardwaretasten, aber die gibts fast nirgends mehr.

Mir waren die früher ebenfalls sehr wichtig (auch weil sie einfach cool aussehen), aber mir fehlen sie inzwischen nicht mehr. Beim Zocken sind die Dinger auch oft im Weg, neue Spiele blenden die Onscreentasten nämlich komplett aus. Ich würde an deiner Stelle nochmal drüber nachdenken. Du schränkst dir damit die Auswahl viel zu sehr ein.

Und ich kann dir das Huawei P9 ans Herz legen. Ein edles, geschmeidiges und sehr zuverlässiges Smartphone mit einem fantastischen Display. Für mich das Coupé unter den Smartphones. ;)

Edit: Hat übrigens tolle Testwertungen: z.B. hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben