GA-970A-UD3P rev 1.0 Bios Update von rev 2.0 kompatibel?

der_sascha85

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
670
hi ich habe ein GA-970A-UD3P rev 1.0
und habe gesehen, dass es für rev 2.0 schon2 neue bios updates gibt für rev 1.0 aller dings nur eine alte beta.
ist es möglich das bios update von rev 2.0 auch auf dem rev 1.0 zu vollziehen oder ist davon abzuraten?
 
grundsätzlich ist davon abzuraten, denn wenn sie kompatibel wären, würden sie auf der homepage auch entsprechend gelistet

ausnahmen kann es allerdings geben, da kann allerdings nur probieren (auf eigene gefahr!) über studieren helfen


unabhängig: klappt/funktioniert/läuft was nicht? -> never change a running system
 
Abzuraten. Weshalb genau brauchst du überhaupt ein neues BIOS? Was wird mit der neuen Version behoben daß dich und deine Probleme betrifft?
 
Wenn dem so wäre, würden sie identische BIOS Versionen haben, so ist ds z.B. beim Z97-SLI so.
 
ja ich habe mir das schon fast gedacht.
problem habe keine. nur bisschen zeit um über soetwas nachzudenken :D

wollte nur noch mal andere meinungen hören. dann lass ich die finder davon
danke für eurer feedback!
 
Zurück
Oben