Suche passenden Lüfter

C

CeleronD

Gast
Hallo ihr da draußen!

Ich habe ein kleines Platzproblem, habe mir ein neues Gehäuse gekauft und zwar das "Sharkoon CA-M".
Alles nun eingebaut, bis auf das Netzteil welches keinen Platz mehr findet da der CPU Lüfter/Kühler viel zu groß ist.
Nun meine eigentliche Frage kennt jemand einen passenden bzw flachen nicht zu höhen Lüfter für das
Motherboard "Gigabyte F2A88XM-DS2" wo eine CPU von "AMD A8-5600K (Socket FM2 (904))" zum Einsatz kommt?

mfg Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sogar sehr gut aus das Teil.

Danke dir. Sowas hab ich gesucht. Danke Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer gern ;)
 
Scythe Shuriken...der gefällt mir auch gut. Danke...sieht man irgendwo die Kühlleistung der Kühler (In einer Tabelle zb)?
 
Danke.

Heute endlich gekauft bzw Bestellt, nach zig mehrmaligen ausmessen hoffe ich das der tadelos passt. Ist echt eng zwischen CPU-Lüfter und PC-Netzteil.

Zuckerwatte schrieb:
http://geizhals.de/?cat=cpucooler&xf=817_AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1/FM2/FM2+~725_100#gh_filterbox

Max. Höhe des CPU - Kühlers bei dem Gehäuse: 105mm

Edit: würde in die Richtung tendieren: http://geizhals.de/noctua-nh-l12-a741816.html?hloc=de

Kommt aber aufs Budget an und was du für Ansprüche hast.

Danke an alle für ihre Mühe bis hierhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben