SIM only, Vodafone, Allnet-Flat und >3GB Internet für 20€?

13inch

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
705
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy-Tarif. Bin bisher bei smartmobil im o2 Netz und würde gerne ins Vodafone-Netz wechseln.

Habe schon viel im Netz rumgesucht aber keine günstigeren Angebote finden können als 30€ / Monat.

Ich brauche:
- Vodafone-Netz
- Allnet-Flat, SMS egal
- 3GB Volumen
- kein Handy
- <= 20€

Kann mir irgendwer ein aktuelles Angebot empfehlen?

Vielen Dank
13inch
 
waarum viel rumsuchen, wenn es doch Tarifvergleichsplattformen wie check24, verivox und andere gibt? Tarifrechner aufmachen, Kriterien eingeben, Ergebnis ablesen, Kundenmeinungen dazu durchlesen, entscheiden.

20 Euro und weniger: Vodafone und T sind bei den angegebenen Kriterien meines Wissens nach nicht drin.
 
Otelo bietet aktuell den Classic für 19,99€ an. Sogar mit 42Mbit/s. 1&1 hat auch so ein Paket aber da ist die Geschwindigkeit afaik auf 21 Mbit/s begrenzt. Beide aber mit 24 Monaten Laufzeit.

​Aber wie Sterntaste schon sagt.. Gibt genug Vergleichsportale..
 
Danke für die Infos. Die Vergleichportale sind meiner Erfahrung nach nicht vollständig. Z.B. wird die aktuelle Aktion von simply (50% Rabatt auf alle Tarife) nicht berücksichtigt. Bei anderen Anbietern wird das vermutlich ähnlich sein, daher Frage ich hier. ;)
 
Servus,
schau mal auf www.handyhase.de dort macht sich einer richtig Mühe und vllt hilft dir das weiter.

Mit deinen Anforderungen wird das allerdings schon recht schwierig.
 
bin gerade am Surfen gewesen und habe ein Banner zu sehen bekommen. Dort wird beworben: Otelo (Billigableger von Vodafone wie Congstar von Telekom) mit Allnet-Flat und 3 GB Daten für 19,99, bis 42,2 GB (3G, kein LTE). Ist ein Vertrag (24 Monate), 30 Euro Anschlussgebühr.
Zu den Vergleichsportalen noch einen Satz: natürlich können und werden solche Seiten unvollständig sein, allerdings gibt es ja nicht nur die beiden "großen" Portale sondern auch einige kleinere wie Billiger Telefonieren etc. pp.
 
Zurück
Oben