Temporäres Internet Ausfall auf machen Seiten

mojoooo

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
2
Guten Tag Computer Base Community,

Seit einiger Zeit funktionieren regelmäßig manche Websiten nicht. Welche immer funktionieren sind YT,Facebook,Google.
Dies ist aber immer nur temporär. Zudem funktionieren in vielen Spielen die Server meistens nicht. Dayz SA, CS:GO, Rust.
Wenn es gerade nihct geht finde ich nur 1-2 Server statt mehrere Hundert. Wenn ich über die Console und ip Manuell servern joine funktioniert das ebenso wenig. Habe 2 Pc s getestet beide hatten das Problem.

Hoffe ich könnt mir helfen :D

Specs:
Win 8
Unitymedia
TC7200:U
 
Änder mal deinen DNS-Server auf 8.8.8.8 und guck ob irgendwo IPv6 aktiviert ist.
 
Ich weis wie ich sie ändere aber wie überprüfe ich ob ivpn6 aktiviert ist?
 
Zurück
Oben