• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Ausverkauft: Kaum noch Tagestickets für den Gamescom-Samstag

Es gibt Desinfektionstücher. Wenn man empfindlich ist, wischt man einmal drüber und gut ist.

Btw Die Klamotten im laden oder auch per Versand hatten auch mehrere Leute bereits an.

Aber man sollte einen Gameboy mitnehmen, denn man steht ja einige Stunden an.
Dazu natürlich Ohrenstöpsel, bei sovielen Stunden in der Halle wird man taub oder hat zumindest heftige Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WhiteShark schrieb:
Aber man sollte einen Gameboy mitnehmen, denn man steht ja einige Stunden an.
Das ist das Problem. War 2014 da und wollte die damals noch recht neue Oculus Rift ausprobieren. Da hätte ich aber ~4 Stunden anstehen müssen. Nicht gerade angenehm in ner überfüllten Halle ohne Sitzmöglichkeiten.
Bei allen halbwegs populären Spielen war es ähnlich. Das Ganze Spektakel ist ganz nett anzusehn, aber wirklich testen kann man dort leider nur wenig, wenn man nicht bereit ist den halben Tag in einer Schlange zu stehen um 10min spielen zu dürfen.
 
Zurück
Oben