Kann nicht Premiere Pro updaten

ReXoR89

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
206
Hallo

Ich habe die Premiere Pro CC 2015, mir wird das Premiere Pro CC 2015.2 Update nicht angeboten und wenn ich versuche es manuell über prodesigntools zu laden (wo das angeboten wird), sagt mir das Updatetool dass meine Version von PP nicht geeignet sei.

Ich muss Updaten da mein Kollege die 2015.2 Version hat und ich seine projekte nicht öffnen kann :(

Window 10 64bit habe ich
 
Und auch eine (gültige) Lizenz? :lol:

Normalerweise lädt man die Updates doch auch direkt über das Adobe CC-Programm runter, oder?
 
jap alle updates werden automatisch von der Adobe Cloud heruntergeladen. Ich glaube ehre er hat eine gecrackte Version,dann braucht er sich nicht wundern bzw. da gönne ich es den Leuten. Sry :evillol:
 
normale lizens, ich habe den Cloud Updater und er funktioniert bei allen anderen Programmen auch.
 
PP deinstallieren und das Cleaning Tool drüberlaufen lassen. Was ich gemacht habe und leider nicht geholfen hat. Anscheinend hatten andere Kunden im Adobe Forum auch schon das Problem aber ich habe keine lösung gefunden
 
hast du eine gute Internetleitung ? Wenn ja, dann deinstalliere mal Premiere komplett und downloade es erneut. Auch mal die Cloud geschlossen und neu geöffnet ?
 
Zurück
Oben