Bildschirmflackern nach Start von Windows

kuhberta

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
13
Hallo

Ich habe ein Problem und zwar das nach dem Start mein Bildschirm 10 Sekunden Schwarz ist, danach 30 Sekunden lang gefühlt 4 mkeral in der Sekunde flackert und danach erst vollständig funktioniert.
Dieses Problem schon länger aber da es mir jedes Mal vorkommt, das sich die Zeit, wenn der Bildschirm schwarz ist, verlängert,nervt mich das langsam und ich will dem Problem auf den Grund gehen :freak: .
Mein PC habe ich schon 1 Jahr lang und bis vor 1 Monat hatte ich dieses Problem nicht :( .

Windows 10
Intel Core i7 930 (2.8 GHz)
6 GB DDR3 RAM
Nvidia GeForce GTX 580
Gigabyte Technology X58A-UD3R Mottherbord
Corsair Netzteil mit 950 Watt
SyncMaster 226BW (mit DVI VERBUNDEN)

Lösungsansätze : Bildschirm wechsel, Graka update, PC Innenraum fachgemäß gesäubert
Was könnte das Problem sein ?
 
das klingt nach einer kalten Lötstelle im Monitor

hast du mal einen anderen zum Testen?
bzw. TV geht auch zum Test
 
Ich versuchs mal heute an einem Fernseh.
Melde mich dann
 
Zurück
Oben