• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Deep Silver Bundle: Saints Row, Risen und verrückte Actionkost

Hat jemand schon versucht mit VPN das Bundle zu kaufen und konnte erfolgreich Dead Island aktivieren?! :)
 
das es sowas wie indizierung überhaupt noch gibt....
 
Eigentlich nur intressant wegen die " nicht vorhandene" Spiele :(
 
also ich finde Sacred 3 total cool - richtig geiles Action-Spiel. Man sollte es nicht kaputt reden, dass es kein Sacred ist, aber ein gutes Spiel ist es dennoch. Manchmal frage ich mich, ob die Leute sich vorher nicht informieren und hinterher immer alles nur schlecht reden.
 
Calypso26 schrieb:
also ich finde Sacred 3 total cool - richtig geiles Action-Spiel. Man sollte es nicht kaputt reden, dass es kein Sacred ist, aber ein gutes Spiel ist es dennoch. Manchmal frage ich mich, ob die Leute sich vorher nicht informieren und hinterher immer alles nur schlecht reden.

Wenn man ein Spiel unter dem Namen einer Serie veröffentlicht, die für eine bestimmte Art Spiel steht, es aber vollkommen abseits dieser Serie ansiedelt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn es zerrissen wird.
Sacred 3 hat mit den Vorgängern einfach absolut nichts zutun und wurde/wird somit völlig zurecht niedergeschrieben.

Und selbst, wenn es nicht Sacred heißen würde, ist dieses Machwerk noch immer ein völlig liebloser und langweiliger Müll.
 
Leider uninteressant, da Dead Island (Riptide) in Deutschland nicht verfügbar ist.
Selbst wenn man das Bundle via VPN kauft, lässt sich das Spiel, nach meinen Erkentnissen, nicht auf Steam aktivieren.
 
Daher lohnt es sich ab und zu mal Spiele vor 'ner Indizierung zu kaufen. Riptide war schon zu zweit durchaus unterhaltsam. Alleine hätte ich aber vermutlich weniger Lust drauf gehabt.
 
Hmm, also ich hab Dead Island & Dead Island in der Standardedition durch ein älteres Humble Bundle bekommen und bei mir sind beide Spiele verfügbar. Sicher, dass man die Spiele nicht wenigstens in einer geschnittenen Version bekommt? Ich habe weder mit VPN gekauft noch freigeschaltet.
 
Dead Island indiziert???

Ich habs in meinem Steam Account drin, gegen später mal schauen ob ich das noch starten kann....
 
Meines Wissens kann man die Dead Island Teile über VPN kaufen. Allerdings müssen die Spiele auch über VPN aktiviert werden. Danach sollte alles problemlos laufen.

Ist es denn immer noch so, dass man beim Kauf indizierter Spiele über VPN mittels Amazon Payments über einen Amazon.com Account zahlen sollte statt über Paypal?
 
Funktioniert das nicht mehr wie früher von wegen "Frag doch einen Österreicher" :) ?
Hab hier schon genug Leuten ein Bundle gekauft wegen irgendwelchen indizierten Spielen und scheinbar hats noch bei jedem geklappt
 
Morrich schrieb:
Wenn man ein Spiel unter dem Namen einer Serie veröffentlicht, die für eine bestimmte Art Spiel steht, es aber vollkommen abseits dieser Serie ansiedelt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn es zerrissen wird.
Sacred 3 hat mit den Vorgängern einfach absolut nichts zutun und wurde/wird somit völlig zurecht niedergeschrieben.

Und selbst, wenn es nicht Sacred heißen würde, ist dieses Machwerk noch immer ein völlig liebloser und langweiliger Müll.

nur weil Du keine Action Spiele magst muss es kein Müll sein!
Die negativen Kritiken kommen nur daher, dass es Sacred heißt und die leute etwas anderes erwartet haben.

Aber es ist nicht wie Flatout 3 - was auch wenn es einen anderen Namen hättge dennoch ein schlechtes Spiel ist.
 
Achso, nur daher kommen die. Nicht langweiliges Gameplay, schlechte Dialoge oder so etwas. Das wird meine neue Entgegnung auf Kritik: Ihr habt euch nur nicht informiert! :D
 
Habe Dead Island und Dead Island Riptide in meinem Steam, beide damals gekauft und über VPN in Timbuktu aktiviert, einwandfrei.

Und NEIN man wird NICHT gebannt deswegen :D
 
Ich habe im letzten Humble Bundle (Risen etc.) Dead island und Riptide mitgekauft und spiele diese schon sehr lange. Kein Einschränkung bisher.
Sollte diesmal auch wieder funktionieren. Ich nutze kein VPN.
 
Calypso26 schrieb:
nur weil Du keine Action Spiele magst muss es kein Müll sein!

Woher willst du bitte wissen, welche Art Spiele ich mag und welche nicht?

Sacred 3 hat genügend Schwächen (und kaum Stärken) um ihm das Prädikat "langweiliger Müll" verpassen zu können. Kein Loot (daher immer gleiche Ausrüstung), teils total dümmliche und nervige Dialoge, Skillsystem das seinen Namen nicht verdient, extrem enge Schlauchlevel... soll ich weiter machen?

Wenn ich Monsterschnetzelei aus der Iso Perspektive spielen will, gibt es mindestens 100 andere Spiele, die um Welten besser sind, als dieser Murks.
 
Also ich hab mir gerade das Bundle mit US VPN gekauft und dennoch ist Dead Island im Bundle nicht enthalten :( Schade drum.
 
Scr1p schrieb:
Habe Dead Island und Dead Island Riptide in meinem Steam, beide damals gekauft und über VPN in Timbuktu aktiviert, einwandfrei.

Und NEIN man wird NICHT gebannt deswegen :D

tenax4 schrieb:
Ich habe im letzten Humble Bundle (Risen etc.) Dead island und Riptide mitgekauft und spiele diese schon sehr lange. Kein Einschränkung bisher.
Sollte diesmal auch wieder funktionieren. Ich nutze kein VPN.

Aber für den Kauf benötigt man ja schon ein VPN oder nicht?
Wie sieht das mit der Bezahlung aus? VPN + deutsches Paypal Konto geht?

trane87 schrieb:
Also ich hab mir gerade das Bundle mit US VPN gekauft und dennoch ist Dead Island im Bundle nicht enthalten :( Schade drum.

Hast Du mit Deinem deutschen Paypal Konto bezahlt?
 
Zurück
Oben