samsung stock aufgabenplaner?

IronIvan

Ensign
Registriert
März 2016
Beiträge
168
Wo ist die stock app hin?
Hab android 6.0 auf einem samsung phone. Dort gibts nur die memo app, die kaum Funktionalitäten bietet.
Auf einem älteren samsung Phone mit 4.0.4
Gibt's daneben noch einen Stock Task Manager, schön schlank, direkt und einfach zu bedienen. Dort kann die Fälligkeit eingestellt werden und nach der werden auch die Einträge sortiert in einer übersichtlichen Liste.

Genau sowas such ich jetzt. Teste Grad any.do aus, was aber zu aufgebläht ist mit unterordnern und Kategorien wie "heute" und "morgen". Ausserdem werden einzelne Einträge redundant in verschiedenen Kategorien angelegt.
Gefällt mir nicht so, hab auch keine Lust mich anzupassen.ich suche echt nur was einfaches: eine einzelne liste, sortiert nach Fälligkeit
 
Hast du mal Wunderlist probiert? Passt gut auf deine Anforderungen. Benutze ich auch und war immer sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben