Logitech-G633 Probleme

Ja danke :)! Ich habe gerade gesehen dass das akg 701 wohl unter anderem wegen harten teilen an der Seite zu Kopfschmerzen oder Druck Gefühl führen kann. Das ist unter anderem genau das, was ich vermeiden wollte.. Jetzt bin ich schon wieder dabei und frage mich ob es sich nicht dann ehrlich lohnt das dt 880 zu nehmen.. Ich hatte bisher außer beim g633 keine Probleme damit.
 
Würde es so wie Jensie machen.

Habe auch einen DT 880 mit 250 Ohm hier und habe den eine lange Zeit ohne Soundkarte betrieben.
Betreibe den so gut wie nie an meiner Soundkarte, da ich die meiste Zeit den an meinen Macbook Pro hänge.

Habe zwar noch eine ASUS Xonar STX im PC verbaut, aber dies hat bei mir nichts mit den Kopfhörer zu tun, sondern nur wegen meinen Lautsprechern^^

Edit: Hab hier auch ein AKG Q701, das mit dem Kopfband kann ich bestätigen^^
Hast dich ja schon mal ordentlich schlau gemacht ;)
 
Ohne eine extra Soundkarte "verhungert" der K701, weil er aufgrund seine ineffzienten Bauweise eine sehr starke Quelle braucht. Dafür klingt er eben sehr detailreich und räumlich.
 
Okay also bleibe ich beim dt aber ich brauche noch dann ein günstiges mic.. Welches würdet ihr empfehlen was der gute tOOT1 gepostet hat?
 
Ja, eines der empfohlenen. Später kannst du ja noch ein Samson Go Mic nachrüsten.
 
Welches dann der oben genannten 3? Richtig so werde ich das tun :)
 
Das Zalman wird allgemein als P/l Tipp gehandelt. Für das Geld ist es besser als das Mikro vieler Gamerheadsets, wenn auch kein Vergleich zu Produkten von Samson, Audio Technika, T-Bone oder Blue. Dafür kostet es eben nur 8€.
 
Also soll ich ruhig das zalman nehmen oder lieber ein anderes von seinen vorschlägen :o?
 
Um das Zalman ist der meiste Hype & bei 8€ musst du da wirklich nicht zögern.
 
Okay ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben.. langer qualvoller weg ich weiß. Bei fragen wende ich mich nochmal an euch habt dank!!!
 
Sehr gerne!!
Ergänzung ()

Kurz eine frage noch: Wenn ich das Produkt bei Media Markt (G633) abgebe bekomme ich nur ein Gutschein aber nicht das Geld zurück in Bar. So steht es zumindest im Internet..
 
Hast du online gekauft? Wenn ja zurückschicke und die müssen dir das Geld erstatten.
 
Das mit den Höhen ist Geschmackssache. Und im MM würde ich auf sachlich und höflich argumentieren und sagen dass du das Headset bei dir nicht zum Laufen bringst und darum dein Geld zurück willst. Lass dich nicht mit einem Gutschein abspeisen.
 
mache ich nicht.. Aber bitte Jensie ich brauche ein headset womit ich gut zocken kann was sich richtig gut eignet aber halt auch gut zum musik und filme. Denn wenn das eher so für das Studio ist dann bringt mir das Garnichts... hauptsächlich is das zum zocken halt weil ich zb Rainbow six spiele oder Battlefield...
 
Wenn alles nichts bringt, versuch halt irgendwie den AKG Q701 beim "Blödmarkt " zu bekommen...

Wobei ich immer noch meine, der DT 880 steht dir besser, vorallem vom Tragekomfort..

Falls Headset dann halt das HyperX Cloud I nicht II
 
Ja Srowis du hast vollkommen recht. Ich denke auch der Tragekomfort ist besser. Aber wenn dieses Headset echt nur eher für Studio usw geeignet ist.. was man überall auch ließt und vorallem dann in den hohen tönen stark is sodass das zocken garnicht richtig spaß macht dann is es echt falsch...
 
Zurück
Oben