Suche ITX CPU Kühler

Fritzibox

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
511
Suche ITX CPU Lüfter

Hi leute , ich will mir ein PC zusammenbauen unf suche einen passenden Lüfter dafür für mein Gehäuse. Die Lautstärke und Kuhlleistung sind mir sehr wichtig, deshalb habe ich mich erstmal für den Coolermaster i117 entschieden. Jetzt bin ich aber bereit , ein wenig Geld dazuzulegen , damit mein Sytem noch leiser und Kuhler wird. Budget sind 30€ , der Lüfter darf auch nicht höher als 60mm sein.

Gibt es bessere Lüfter als den Coolermaster i117?

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühler ungleich Lüfter! ...Um welche Board/Gehäusekombi geht es genau? Ist wichtig bei mini-ITX
 
Silverstone Sugo SG13B Gehäuse
MSI B150I Mitx mainboard
 
Ich kann den dritten Kühler aus dem Link sehr empfehlen.
Der Scythe Big Shuriken 2 Rev. B tut seit Jahren leise und kühl seinen Dienst, steckt allerdings in einem mATX HTPC Gehäuse, allerdings mit halber Bauhöhe. Und günstig ist er auch.
 
Ich würde das Netzteil mit der Öffnung nach unten ins System einbauen und den Lüfter des Kühlers saugend nach oben hin.
Damit sorgt der Lüfter des Netzteils mit für den Abzug der warmen Luft.

Scythe Big Shuriken 2 Rev.B kann ich ebenfalls empfehlen.
 
Zurück
Oben