Around/Over Ear Wireless (Bluethooth) mit Mic gesucht

electronish

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
691
Hallo,

wie im Titel beschrieben suche ich Kopfhörer die folgende Kriterien erfüllen:

Over Ear/Around Ear
Wireless / Bluetooth
Microphone

Einsatzmöglichkeiten sind Skyp'e (Konferenzen!) aber auch Sport (Fitness).

Budget max 200€.

Ich dachte zuerst an einen Sennheiser Momentum, allerdings sprengt der leider die vorhanden Mittel.

Vielen dank für eure Hilfe.
 
so einfach

passe die filter nach deinen bedürfnissen an.
die momentum von sennheiser sind allerdings "on-ear". wenn du die kategorie einschließt findest du weit mehr:
DA

edit:
sorry, nach preis geordnet macht es mehr sinn:
SCHAU

die von plantronics und philips machen auf mich nen guten eindruck.

falls du auf den neueren BT standard verzichten kannst ist die auswahl noch größer. allerdings würde ich dann auf "aptX" achten - soweit ich weiß ist das der kompressionsstandard, mit dem du über bluetooth die beste audioqualität bekommst (da bin ich mir aber nicht ganz sicher, google besser selbst nach).

qualitativ bist du mit den SONY oder den Audio-Technica bestimmt am besten beraten.

HIER genügend info zu den Audio-Technica.

hoffe das hilft dir bei deiner wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ganz eindeutig zu dem Kopfhörer greifen.

Sitzt etwas straffer als andere KH die ich so kenne was fürn Sport sicher ein großer Vorteil ist.

Der Klang ist tip top muss ich sagen, und er erfüllt auch noch alle Anforderungen


Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben