Kann diese Grafikkarte in diesem Aldi (Hofer) Angebot HDMI 2.0 ?

es ist eine GTX 970 die packt das Locker. Habe hier selbst noch einen Medion PC, mit dem sogar noch Total War Warhammer läuft und da is en gammliger alter Athlon drin. Also so schlecht wie die Medions gemacht werden sind sie gar nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das alle einen haben so wie man hier immer tut. Das ist wie in einem Autohaus, da wird dir der Verkäufer auch sagen das Kia kacke ggü Audi oder BMW is. Ich hatte keinerlei Probleme mit meinem MEDION Rechner. Übrigens ist es ein Akoya P6310D. Zudem hast du 2 Jahre Garantie, die bei mir zuverlässig war. Klar ein selbst zusammengebauter Rechner kommt nicht an den Preis, dafür kannst du beim Medion gleich durchstarten und loslegen, dass musst allerdings du abwägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hast nur Müll verbaut.
Wo an allen ecken und kanten gespart wird.
Das win auf kein anderen PC übertragen werden kann.
Und und und.

Warhammer läuft mit wieviel FPS 15?

Garantie haste auch bei selbst zusammen gestellten..

Medion ist einfach abfall sowie 90% aller fertig PCs.
 
Für den Normalo-Nutzer sind diese Fertigkisten i.d.R. völlig in Ordnung. Den kümmert es dann auch nicht, dass da kein Z-Board drin werkelt und Windows nicht übertragbar ist. Dass da nur Müll verbaut sein soll, ist natürlich Quatsch, sonst würden die Dinger gar nicht laufen. Aber das tun sie nun mal - oft zuverlässiger als was selbst Zusammengefrickeltes. Und der Preis passt eh für das Gebotene.
 
Dem kann ich so nicht zustimmen. Im Einzelfall mag das stimmen, aber der typische Acer Gaming Rechner mit Core i7 und Nvidia GT730 für 999 Euro (mit tollem LC Power Netzteil) geht gar nicht. Weder für Officenutzer (weil viel zu teuer), noch für Spiele (weil zu teuer und zu schwach)
 
Hab wohl zu sehr verallgemeinert, ich hatte da v.a. die Medions im Hinterkopf. Die letzten Aldi-Angebote, die ich gesehen habe, waren jedenfalls durchaus ausgewogen und hatten ein ordentliches P/L-Verhältnis. Dafür halte ich dein Gaming-PC-Beispiel mit i7 und GT730 für etwas konstruiert. Mag sein, dass es sowas immer noch gibt, die Regel ist es aber sicher nicht.
 
Stimmt, die letzten Aldi Systeme waren wirklich überraschend gut, nachdem es lange wirklich nur 0815 war.

Gaming-PC-Beispiel mit i7 und GT730 für etwas konstruiert.

Da irrst du dich leider, die Prospekte von Saturn und Media Markt sind immer noch voll von solchen Kisten. Die GT730 ist dann auch immer noch eine "pfeilschnelle Spielekarte mit großem (2GB DDR3) Speicher. :)
 
klar habe ich vielleicht nicht das Z Mainboard aber einem Anwender wie wir ihn hier haben is das doch scheißegal. Und du hast keine Garantie bei selbstzusammengestellten wenn man noch selber dran rumschraubt ?
Ergänzung ()

cvzone schrieb:
Stimmt, die letzten Aldi Systeme waren wirklich überraschend gut, nachdem es lange wirklich nur 0815 war.



Da irrst du dich leider, die Prospekte von Saturn und Media Markt sind immer noch voll von solchen Kisten. Die GT730 ist dann auch immer noch eine "pfeilschnelle Spielekarte mit großem (2GB DDR3) Speicher. :)

Das kann ich nur Bestätigen, die haben nur Kacke am Start. Mega dicker Prozessor ( Hauptsahe I7) und ne lahme Karte. Damit kann man alles auf Ultra spielen kommt dann nur von den Beratern. Da sind die von Medion besser ausgewogen
Ergänzung ()

Blood011 schrieb:
Und hast nur Müll verbaut.
Wo an allen ecken und kanten gespart wird.
Das win auf kein anderen PC übertragen werden kann.
Und und und.

Warhammer läuft mit wieviel FPS 15?

Garantie haste auch bei selbst zusammen gestellten..

Medion ist einfach abfall sowie 90% aller fertig PCs.

Nein läuft mit 38 FPS auf Hoch ! Der Athlon is aber übertaktet auf 3,2 Ghz. Im Sommer kommt eh was neues rein
Da wird auf Intel umgestiegen
 
Für 999 Euro bekommst du aber nen Medion mit, i7 6700, 8GB RAM, GTX 960 2GB, 128GB SSD, 1TB HDD.
Da kauft glaube ich keiner einen Acer mit GT 730.
 
Nein natürlich nicht aber die Unwissenden gehen halt in media Markt. Eine Freubdin von mir hat sich auch einreden lassen das der i7 eine super office cpu is. Sie macht nur ein bisschen was an photoshop da reicht auch nen i5. Finde sowas eben total unfair ggü den Verbrauchern.
 
Tja so isses aber man wird nur übers Ohr gehauen im MM und Co. wenn man nicht ein wenig Plan von hat.
 
Ist doch bei allem so.
Wenn die Typen in der Autowerkstatt wissen dass du kein Plan hast drehen die dir sonst was an.
 
Das stimmt^^
Aber mit etwas Zeit kann man sich im www. tolle hilfe holen oder Meinungen und dann erst in de WS fahren dann gibts auch nix angedrehtes:)


Gutes bsp. ist Lichteinstellung normal isses ja kostenlos aber geh mal in ne WS und frag was se dafür wollen da sagt keiner das es nix kostet und wollen 15€ für haben für stolze 3min:D
Gerade die freien sind mMn da ganz schlimm.


Aber ist zuviel OT jetzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Das stimmt^^
Aber mit etwas Zeit kann man sich im www. tolle hilfe holen oder Meinungen und dann erst in de WS fahren dann gibts auch nix angedrehtes:)


Gutes bsp. ist Lichteinstellung normal isses ja kostenlos aber geh mal in ne WS und frag was se dafür wollen da sagt keiner das es nix kostet und wollen 15€ für haben für stolze 3min:D
Gerade die freien sind mMn da ganz schlimm.


Aber ist zuviel OT jetzt^^

dafür hab ich meinen Vater der is KFz Mechaniker und Meister da spart man schon Bares
 
Blood011 schrieb:
normal isses ja kostenlos aber geh mal in ne WS und frag was se dafür wollen
Ich hab gefragt und sie wollten partout nichts nehmen. Hab dann einen Fünfer in die Kaffeekasse gesteckt.

Gerade die freien sind mMn da ganz schlimm.
War eine freie Werkstatt.


Soviel zu den Pauschalisierungen.
 
Zurück
Oben