GTX 750 nachdem Treiber installieren einfach aus!

ShadeOfficialK

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
9
Hallo,
Ich habe letzte woch meine neue GTX 750 bekommen sie lief 1 Woche gut also ich dann den 2 Monitor angeschlossen habe ging es erstmal 1 stunde durch danach ging einfach mein Pc aus... dann habe ich den Pc Neustartet und der Schwarze Bildschirm war da... als ich dann im Internet gelesen habe das ich mal den Treiber Deinstallieren soll hab ich das erstmal getan also ohne den Nvidia Treiber hats geklappt danach wollte ich ihn wieder Installieren und dann hats die Auflösung auf 1980x1080 P geladen und der Bildschirm ging wieder aus.. ich weiß jetzt nich was ich machen soll. Danke für alle Antworten im vorraus.
Alles an der Graka funkt auchd er lüfter und der slot ist nicht kapput schon getestet!

MFG Shade


Rechtschreib Fehler sidn spizial effekte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

welchen NVIDIA Treiber hast du genutzt?
Wie hast du den Treiber deinstalliert? Es gibt hier mehrere Möglichkeiten.

Welche GTX 750 ist es genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Danke für die schnelle Antowrt
Also eig. den Neusten von Nvidia.
Durch Systemsteuerung und dann Programme usw.
GTX 750 (2Gb) Sample Golden von Gainward
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell ein Stromproblem. Stecken die Stromstecker alle?
Was für ein Netzteil hast Du?
 
Alles Steckt wie es sein sollte
420 Watt den ist kein Name drauf Noname
Ergänzung ()

Wie gesagt die Funktioniert bis ich den Treiber installiere :(
 
Hmm, beobachte mal die Temperaturen von CPU und GPU.

Das Umschalten in eine höhere Auflösung führt auch zu einer höheren Belastung.
 
Und die Graka wird garnicht im Gerätemanager ist das normal wenn kein Treiber installiert ist?
und die Temp sind normal 30-35° von beiden
 
Ich hab jetzt mal die Graka raus und wieder rein jetzt wird sie wieder angezeigt.. aber es funkt immer noch nicht dem mit dem Treiber installieren.
 
und wo hast du dein monitor angeklemmt?
wenn die graka im gerätemanager nicht auftacuht sieht das iwie nach nem defekt aus
 
evtl. macht dir dein noname netzteil hier probleme, die 420 watt die draufstehen werden bei solchen netzteil meist nie erreicht und die qulität ist auch recht bescheiden, kann sein das dieser "china-böller" nicht die erforderlichen spannungen stabiel bereitstellen kann unter last.
 
damn80 schrieb:
evtl. macht dir dein noname netzteil hier probleme, die 420 watt die draufstehen werden bei solchen netzteil meist nie erreicht und die qulität ist auch recht bescheiden, kann sein das dieser "china-böller" nicht die erforderlichen spannungen stabiel bereitstellen kann unter last.

damn80 hat es schon richtig gesagt, die Stabilität unter Last.
Dein Netzteil macht dir mehr Probleme, wenn keine ordentliche Qualität dahintersteht.

Trotzdem kannst du probieren den NIVIDA Treiber mit dem Programm 'Display Driver Uninstaller' komplett zu deinstallieren.
Einmal den PC danach neustarten und dann den NVIDIA Treiber installieren.
Ich hoffe es liegt nur am Treiber :o
 
warum?
ka. son netzteil kann von jetzt auf gleich kaputt gehen und du hast es ja mit dem 2. monitor auch noch anders belastet bzw. die grafikkarte

versuch mal n netzteil bei nem kumpel zu boregn, am besten ein der n bissel ahnung vom pc schrauben hat und der kein "china-böller" netzteil hat.
 
Hab des jetzt mit dem Display Driver Uninstaller gemacht funkte net :( aber Danke
Ergänzung ()

damn80 wie viel watt soll das netzteil haben?
 
ja dann ist da evtl. wirklich was "über den jordan" gegangen.
alternativ könntest, wenn vorhanden die karte auch mal bei jemandem testen!?
 
damn80 hab beim kollegen schon aber es kommt des gleich... also liegts an der Karte?
 
ja wenn das problem dort das selbe ist wird wohl die karte einen weg haben
 
Zurück
Oben