• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was haltet Ihr von... Homefront: The Revolution?

Der erste Teil war doch schon furchtbar, warum sollte also der 2. besser sein?

Steam und Metacritic sagen eigentlich das gleiche, zudem, und warum bestellt man sowas vor, wegen einem passend zusammengeschnittenen Trailer?!
 
@Fimo
Das habe ich auch gelesen, sollen aber mit Patch behoben werden.
Es soll ja noch ein Day-One-Patch zum Start mit dazu kommen... bin mal gespannt.
Ergänzung ()

snaapsnaap schrieb:
warum bestellt man sowas vor
Habe den Key günstig für nur €36,41 EUR bestellen können und viel billiger wird er nach Relais wahrscheinlich nicht werden und selbst wenn... egal... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste teil war eine frechheit. daher erwarte ich vom zweiten nicht viel - das hol ich mir höchstens am ramsch-stand
 
@saemo
viel hast du in diesem thread nicht gelesen, die antwort steht nämlich bereits im ersten satz :rolleyes:
 
Mein Fehler, habe das in diesem Thema überlesen, gestern stand in Steam der 17te Mai drinnen, heute steht Coming soon.

Ganz ehrlich, erstens ist ein Freitag als Release schon meistens sehr komisch, zweitens würds mich nicht wundern wenn es am Freitag auch nicht kommen sollte, das Game soll ja Performancetechnisch miserabel sein...
 
warum ist ein freitag als release komischer als ein anderer tag?
für digitales gut, ist es eigentlich egal, wann es auf den markt kommt.

ps:
ja, es hat sich zwar eingebürgert manche dinge an speziellen tagen rauszubringen (siehe kinofilme), aber im prinzip macht es wenig sinn bei einem game.
 
Habe soeben meine zwei Keys bekommen und kann das Spiel schon Vorausladen. :)
Als DLC war das Revolutionary Spirit Pack mit dabei.

Anhang anzeigen 559888
 
So heute konnte ich dass Spiel anspielen. :)

Ich kenne es nicht, da ich die Beta nicht hatte und soweit läuft es bei mir ganz gut und ich finde die Story auch sehr interessant. Bugs hatte ich noch keine, aber ich habe noch nicht viel damit gespielt.
Ergänzung ()

So ich bin ja immer etwas neugierig wie gut meine 980er mit neuen Spielen umgehen kann und habe dass mal getestet.
Sieht soweit alles sehr gut aus, denn mit max.Details komme ich mindestens auf 60 FPS und mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=MbxMRTYuuNA
Ergänzung ()

Also mittlerweile bin ich auch sehr viel mit dem Muliplayer am Spielen und finde diesen auch so ziemlich gut gemacht. Die letzten Tage habe ich mich damit sehr viel befasst. Mit dem Singelplayer habe ich einige Stunden verbracht. Bugs sind mir jetzt keine Aufgefallen, jedoch dass manchmal die Performance kurz in die Knie geht und es zu kurzen Ruckler kommt und dass selbst mit Mittler Einstellung wo ich etwa 90-99 FPS habe.

Aber soweit wurde dass auch schon öffentlich bemängelt und der Hersteller arbeitet dran um ein Pacht heraus zu bringen.

Was ich nur im Multiplayer doof finde ist dass man bezüglich der nächsten Map nicht abstimmen kann und diese Eigenschaft nur der Teamführer der über dem der Client verfügt über diese Einstellung verfügt. So sind Neulinge manchmal mit dabei die es wahrscheinlich nicht wissen und starten dann immer wieder die selbe Map was auf Dauer dass etwas eintönig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier mal eine Runde mit dem Mehrspielermodus gespielt um in etwa das Spiel und der Leistung mit meinem System zu zeigen. Hierbei habe ich die Mittleren Details beibehalten, da mit max. Settings ich zwar immer noch genug FPS(ca.60-70) hätte, aber es zu kleinen Ruckler gelegentlich kommt. Die Grafik verschlechtert sich aber nicht wesentlich, weshalb ich dies Mittleren Einstellungen noch ganz akzeptabel finde.

https://www.youtube.com/watch?v=zwr2Jb5CEIk
 
hmm dann ist meine GPU (760) einfach zu schlecht, ich bekomm einfach nicht mehr als 30 - 45 fps im Spiel auf mittel / low Details. :(

Aber im Grunde ist das Spiel durchaus gut, nur das die Story am Ende etwas .. naja .. wieder einmal nen fetter Cliffhanger.
 
Die Story habe ich noch nicht durch gespielt.

Ein drittel hatte ich sie schon durch und dann musste ich mein System neu aufsetzen. Das Spiel hatte ich auf einer anderen Festplatte installiert so dass ich nur Steam neu installieren musste. Dabei ist dann mein kompletter Spielstand von der Story weg gewesen, so dass ich wieder von vorne anfangen musste. :(
 
Habs es für die ps4 und hab es leider beim online Händler, nach ein paar Stunden spielen, mit 7 von 10 Sternen bewertet. Mittlerweile würde ich weniger geben.
Anfangs war es noch ganz nett. Und über die ewigen ladezeiten und das ständige, sinnlose zwischenladen habe ich drüberhinweggesehen, in Hoffnung auf einen Patch der das vllt ändert oder verbessert, es kam zwar ein patch (150 MB groß ) geändert hat sich nix. Dann musste ich mittendrin von neuem beginnen, wegen eines Fehlers der es unmöglich machte weiter zu kommen. Und jetzt finde ich es eigentlich nur noch langweilig und werde es wohl nicht mal mehr bis zum Ende spielen.
 
Das scheint mit der PS4 nicht gut zu laufen, denn was du berichtest ist bei mir auf dem PC nicht der Fall.
 
Hab von einem PC Spieler eine private Nachricht bekommen der hat den Fehler auch, wo man nicht weiter kommen.
Beim zweiten Versuch hat es dann bei mir funktioniert.
Und wenn ich mir so die youtube berichte von pc Spieler so ansehe scheint es auf dem PC auch nicht wirklich gut zu laufen ( z.b. ruckeln und niedrige fps trotz highend rechner).
Aber gut kann natürlich sein das es bei dir gut läuft.
 
Zurück
Oben