• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was haltet Ihr von... Homefront: The Revolution?

Habe die Story nicht durch gespielt, daher kann ich hier nichts konkretes dazu sagen, nur dass was ich bisher gespielt habe flüssig bei mir lief.

Mit meinem System also mit meiner 980er Grafikkarte habe ich keinerlei Probleme wenn ich alles auf Mittels spiele. Selbst auch Ultra kann ich spielen und habe dann noch 60-90 FPS. Nur habe ich hier dann gelegentlich Rückler weshalb ich dann lieber auf Mittlere Settings gehe.

PC Spiele kann man nicht unter einem Hut bringen, da es immer auf dem Rechner mit ankommt und wenn jemand nur eine 380er oder eine 960er hat kann ich mir gut vorstellen dass es damit vielleicht auch Probleme hätte.

Aber zur Zeit spiele ich sowieso lieber Overwatch... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig gelesen, du spielst mit einer gtx 980 und musst auf Mittel zocken um 60-90 fps zu haben. In den systemanforderungen wird eine gtx 760 empfohlen, und bei der Hersteller Empfehlung geh ich schon mindestens von mehr als mittleren Details aus. Deine 980 is um klasse besser, die sollte doch alles auf höchsten Einstellungen schaffen und dann immer noch 60 fps bringen. Oder meinst nicht?
Zumal die Grafik zwar nicht die schlechteste, aber auch nicht der überflieger ist.
 
matze164 schrieb:
Hab ich das richtig gelesen, du spielst mit einer gtx 980 und musst auf Mittel zocken um 60-90 fps zu haben.
Du hast falsch gelesen, 60-90 FPS habe ich mit Ultra... :)
Mit Mittel spiele ich nur weil es hier gar keine Hänger gibt, was mit Ultra nicht immer ganz ausgeschlossen ist.
Ergänzung ()

... Ultra gibt es nicht... ich meinte sehr Hoch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nur im Multiplayer Modus, im Story Modus sieht es etwas schlechter aus.
Hier liege ich dann zwischen 45-75 FPS. Wobei meist immer zwischen 50-65 FPS alles abspielt. Leider gibt es hier manchmal kurze Hänger wieso ich lieber mit Mittlere Einstellungen spiele.

Habe hierzu mal ein neues Video im Story Modus gemacht, dann kann man es etwas besser sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=pb-5R1YXWwg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben