• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Thrustmaster T 500 RS Pedale defekt?

FeArL3Zz

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
88
Hallo,
ich habe Project Cars für den PC und habe dazu seit ewigen Zeiten mal wieder mein Thrustmaster + Raceseat entstaubt und wollte es testen, ich weiss das es bis zur Einmottung tadellos lief!

Lenkrad + Knöpfe gehen ohne Probleme, aber auf der Bremse kann ich nur Gasgeben...Treiber sind aktuelle drauf (Windows 10 64bit), Kalibrierung im Spiel selbst funktioniert mit dem Lenkrad sofort und Pedalkalibrierung, wo man alle 3 Pedale drücken soll, zeigt er nur Bremse an....und dann kann ich im Spiel damit auch nur Gas geben, bremsen kann ich nirgendwo


kann mir wer helfen?
 
Hallo,

hast du in der Treibersoftware auch die Option Separate Einstellung für die Pedale gewählt? (So oder so ähnlich kann grade nicht nachschauen da Lenkrad nicht angeschlossen)
 
Zurück
Oben