GTX 980 Ti - schlechte Leistung? Probleme?

1. Punkt: Die FPS sind Serverabhängig
2. Punkt: Die meisten Twitchler/Pros spielen in 4:3 und uLow-Settings
3. Punkt: "-high" und kann Inputlag generieren
4. Punkt: unter Windows 7 "-threads 4" und unter Windows 10 "+mat_queue_mode 2" verwenden
5. Punkt : Windows 7 verwenden

Ich habe hier einen 6700K und TitanX und komme je nach Server auf 300 bis 700FPS (1080p, Schatten medium, Texturedetails medium, Rest low)

ps. die Karte "de_nuke" ist komplett kaputt - da hat jeder 30 bis max 200FPS
 
Also ich spiele mit ner titan x und i7 3930k @4,5 ghz in 3440 x 1440 mit mittleren Einstellungen und hab immer min 200 fps ohne Dropps. Ganz gleich welche map oder Server. Hab nichts am System verstellt oder dergleichem, verstehe nicht was diese config tweaks bringen sollen, bei mir hats immer zu framedropps oder anderem geführt. Verwende ausserdem win 10 und hab wie gesagt keine Probleme performance technisch mit dem Game.
 
habe das selbe "Problem"...
frueher mit einem 680 sli sys unter Windows 7 hatte ich ~600fps...
mit der 980ti waren es 200-300fps unter Windows 10
mir scheint als wenn die ti mit der alten source engine nicht so gut klar kommt
oder liegt es an dx9+maxwell ?
mir kam es auch so vor als wenn der Turbo nicht angehoben wird obwohl weder Temp noch Pt limitieren...
das meine cpu jetzt plötzlich ein limitierender Faktor ist schliesse ich mal aus...unter win7 sah es anders aus...
 
600 FPS schafft kein aktueller CPU ohne extremes Overklocking konstant in cs go. 130 FPS ca. halte ich für realistisch je nach Map. Hatte teilweise auf einigen neuen Maps unter 200 FPS. Mal Multi Core Rendering in den Grafiksettings aktiviert?
 
Die FPS sind normal für das System. Die selben FPS kriegst du bei CS auch mit ner 200 Euro GPU hin mit dem selben Prozessor. Wäre CS noch auf dem Stand von vor 2-3 Jahren würde da mehr gehen, jetzt aber nicht mehr. Ausser ihr klatscht euren Prozessor auf 6Ghz..

Warum holt man sich eigentlich eine GTX 980 Ti für Minecraft und CS? Ich hoffe ausser BO3 gibt es da noch Spiele die auch Power brauchen..
 
Also ich hab mit einem i7 4790k (kein oc) 300-500 fps, ich hab windows 7 und 2 gtx 760 sli (hab aber die gleichen fps mit einer karte). Die Grafikkarte ist fast gänzlich nebensache für CS GO, weil es ein CPU Game ist, solange du kein onboard Grafik nutzt. Teste mal einer andere Grafikkarte, Treiber.


Hör nicht auf Leute die dir weißmachen wollen, 100 FPS sind normal oder man bräuchte nicht mehr, dass ist völliger schwachsinn, soll jetzt kein Angriff auf die sein, die das glauben. Am besten fragst du nochmal in extra CS GO Foren.
 
Dann spielst du aber auf Low. Sobald du auf max. Settings stellst kriegst du nurnoch 200-300 FPS aus dem Prozessor. Ich spiele selbst CS CS GO mit einem I7 3770k @4,5 Ghz. Auf Low/Medium sollte man dann bei deinen 300-500 ankommen. Ja, die Grafikeinstellungen belasten nicht nur die Grafikkarte, aber fast :)
 
Zurück
Oben