Prolimatech megahalems in aero 800

Paradix

Ensign
Registriert
März 2016
Beiträge
135
Abend, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Aerocool Aero 800 zu kaufen, das einzigste was mich abhält ist dir cpu höhe von 158.7mm aber das case hat nur 155mm. Mein Frage ist hiermit ist trz möglich das irgendwie hinzu bekommen denn ich würde ungern den aufpreis zum aero 1000 zahlen. Kann die heatpipes leicht abschleifen? Prolinatech black series rev b
 
abschleifen würde ich an den Headpipes nichts da du sie dann beschädigst und sie unwirksam werden
 
4mm kann man nicht abscheifen. Dann sind die Heatpipes offen und kaputt
 
Okay danke dann muss ein anderes case her was könnt ihr mir für ein case um 60€ mit sichtfenster empfehlen?:D
 
schaue doch mal nach gebrauchten oder B Ware von Fractal Define R3/4/5
 
Warum kaufst du dir nicht einen anderen Kühler?
 
Wenn ihm 10 Euro aufpreis vom Aero 800 zu 1000 zu viel sind, wird er sicher keinen neuen Kühler holen.
 
Eine Möglichkeit wäre noch, das Sichtfenster im Bereich des Towerkühler etwas aus zu schneiden.
Sollte mit einem Dremel oder ähnlichem gut funktionieren.
:freak:
 
@Necareor ich habs auch erst bei genauerem nachschauen gesehen,ich war halt auf casking unterwegs und da warn des halt 20€ aufpreis. Ich habe den cpu kühler halt schon und ich will ihn auch ungern wieder hergeben deswegen muss ein retention kit zudem her.
 

Ähnliche Themen

  • Angepinnt
  • Artikel
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
60.099
Leserartikel Silent-PC
Antworten
476
Aufrufe
303.728
T
Antworten
9
Aufrufe
3.875
Zurück
Oben