Samsung Note 3 GPS wird nicht gefunden

Invoker

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
790
Hallo,

habe mich per google schon informiert aber ich werd nicht schlau. Mein problem ist das wenn ich z.b mein Handy als Navi benutzten will und Google Maps z.b anmache findet er meinen Standort nicht. Dies scheint leider ein "übliches" problem zu sein bei dem Handy aber dieses problem treibt mich schon so weit das ich es verkaufen will obwohl ich es behalten will. Hat schon jemand eine lösung dafür gefunden? Habe schon versucht alle schrauben nachzuziehen da dies ein lösungsvorschlag sein sollte hat aber leider nichts gebracht.

MfG
 
Hatte das gleiche Problem. Keine Lösung gefunden. Schrauben nachziehen half auch nicht. Software-Tweaks brachten auch nichts. Das Teil war eigentlich top, aber der GPS Empfang, eine Katastrophe...
 
Puhh die qualität des Videos lässt echt zu wünschen übrig, Hast du vielleicht was besseres?
 
ne leider nicht, aber im groben sind alle Schrauben zu lösen und die oberen Kontakte nach oben zu biegen, damit sie strammer am Frame anliegen und sich damit die Qualität des Signals wieder verbessert. :)
 
Zurück
Oben