Neuer Midi-Tower in weiß

econlight

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
139
Moin,
ich suche ein neues Gehäuse. Eigentlich hatte ich mich schon
für das R5 Weiß Window entschieden, an dem stören mich aber zwei
Sachen: keine Netzteilabdeckung und die blaue Beleuchtung.
Nur vom Design gefällt mir das Corsair 400C am besten gibt es aber nicht in weiß.
 
Es fehlen mehr Informationen zum Gehäuse
 
Corsair
Carbide 500R in Weiß-Schwarz.
Der Look ist genial, das Gehäuse durchdacht und die Beleuchtung abschaltbar, sowie die Lüfter regelbar.

Hier mal der passende Link dazu.
http://www.corsair.com/de-de/carbide-series-500r-white-mid-tower-case

Habe den Tower selbst und bin begeistert. Der Weiß-Schwarz Kontrast mit fällt echt ins Auge und sieht super aus.

EDIT: Hat auch keine Netzteilabdeckung, die lässt sich aber leicht selbst bauen, wenn man sie denn braucht und auch das Mesh in der Seitenwand kann man leicht gegen eine Plexi-Scheibe tauschen.
Wenn man den etwas begabt mit Werkzeug ist.
 
Mustang1978 schrieb:
Du meinst das Define R5 in weiß?
Das hat weder Standardmäßig ne blaue Beleuchtung (Bis auf den Power Knopf), noch eine Netzteilabdeckung.
Habe das selbst in "Titanium" und bin schwer begeistert.

https://geizhals.de/fractal-design-define-r5-white-mit-sichtfenster-fd-ca-def-r5-wt-w-a1200762.html
Du hast meinen Text nicht richtig gelesen.

pupsi11 schrieb:
Es fehlen mehr Informationen zum Gehäuse
Eigentlich such ich ein Corsair 400C in weiß. :)
 
denk du willst weiß?

400Q?
 
Das 400C gefällt mir optisch wirklich sehr gut da würde ich dann auch schwarz nehmen und von
den ganzen weißen gefällt mir das H440 am besten. 400Q sieht mir zu öde aus und Sichtfenster
ist bei mir ein Muss. Wollte nach 15 Jahren voller schwarzer Gehäuse mal was anderes.
 
Oben soll auch eine AIO rein also kein Problem.
Das Evolv ATX sieht wirklich super aus ist mir aber etwas zu teuer.
Ergänzung ()

Ist der Airflow im H440V2 wirklich so schlecht wie man liest?
Ergänzung ()

Wie ist das Corsair Carbide Air 540?
Besser als das 400C?
 
Zurück
Oben