Server mieten?!

Registriert
Mai 2016
Beiträge
1
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Serveranbieter wo ich ohne großen Aufwand drüber laufen kann und keine extra Programme dafür brauche. Natürlich hab ich google aktiviert doch da gibt es zu viele Themen und auch Anbieter und ich weiß leider nicht was ich genaue brauche.
Auf dieser Seite ist ein Beispiel zu finden (soll keine werbung sein) http://sneakerserver.com/

Auszug deren Seite:
The server you buy is basically a Windows machine that you can remotely access from your computer or your mobile phone.
You’ll get the hostname, username and password for the server. You use these details to access the server using “Remote Desktop Connection (RDP)”.
RDP is built into windows systems and you have apps for Mac, Android and iPhone.
The server acts and behaves like a normal Windows PC. You can install anything, run your favorite programs, browse the internet, etc.

Freu mich auf Antworten und bedanke mich vielmals!
 
Was genau willst du mit dem Server machen? Der von dir verlinkte ist einfach mal extrem teuer, mein kleiner Linux VPS kostet 8€ und hat wesentlich bessere Hardware. Windowsserver mit der Hardware gibts auch schon für unter 10€, für privaten Kleinkram reicht das locker.
 
Zurück
Oben