• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Motorsport Manager: Ein Rennsport-Team im Formelsport leiten

Hoffentlich gibts Mods, wo man dann aktuelle Daten nutzen kann :D

Hat bei den damaligen F1-Managern auch wunderbar geklappt
 
Hey Geil, auf sowas habe ich ja schon seit ewigkeiten gewartet! Da freu ich mich drauf
 
Ich fahre am liebsten selbst, aber eine Chance würde ich dem ganzen schon geben. Finde ich recht interessant, mal etwas ganz anderes.
 
dem stimme ich zu ...
die App Motorsport Manager war aber leider zu Random was das Rennen als solches betrifft... man darf gespannt sein :)
 
Wenn dieses Spiel ähnlich gut wird, wie der Football Manager von Sega, dann werden die Motorsport begeisterten sehr viel Spaß haben.
 
Erster gedanken: WTF?
Zweiter gedanke: KEIN SHOOTER!! JIPPIE!!!
Dritter gedanke: Dem spiel werde ich wohl mal ne Chance geben :)
 
Manager/Tycoon & Co. Spiele gibt es eh zu wenige bzw. zumidnest welche die an die Spiele in der goldenen Ära in den 90ern herankommen...
Hoffentlich mal was vernünftiges.
 
Frag mich nur wie das ganze funktionieren soll, bei der Formel 1 machen bis auf die 2 großen Teams ja eigentlich alle miese
Dazu müssen die meisten Teams von den eigenen Fahrern Bezahlt werden damit die überhaupt fahren können

Bin gespannt ^^
 
Sieht auf den ersten Blick gut aus. Ich befürchte aber das der Manager keinen Tiefgang hat. Auf Android ist es ein netter Zeitvertreib, aber bei einem richtigen Manger muss da deutlich mehr kommen. Deutlich mehr! Wird beobachtet. Mal schauen. So ein Revival von Manager/Rycoon Spielen wäre wirklich mal was schönes :)
 
Bin sehr gespannt. Ist das Spiel bereits erhältlich?

Ich hoffe, dass es tatsächlich etwas mehr Tiefgang haben wird als die Mobile-Version.
 
Ja, sehr geil, da warte ich schon lange drauf!
 
w33werner schrieb:
Frag mich nur wie das ganze funktionieren soll, bei der Formel 1 machen bis auf die 2 großen Teams ja eigentlich alle miese
Dazu müssen die meisten Teams von den eigenen Fahrern Bezahlt werden damit die überhaupt fahren können

Bin gespannt ^^

Die F1 ist im Prinzip eine Werbetrommel. Die Teams sollten sich nur refinanzieren können, das sind ja keine gewinnorientierten Unternehmen.

Das andere nennt sich Paydriver, wobei das auch missverständlich ist. D.h. die Fahrer bringen Sponsoren mit. Aber auch dafür braucht es Talent.
 
Finde ich super! Aber gerade bei einem solchen Spiel wäre mir Realität schon sehr wichtig, und ohne eine Lizenz und Original-Namen, Teams etc. finde ich das leider bissl Müll :\
 
Ohne Lizenzen, ohne mich. Keine Original Fahrer/Teams/Strecken etc.! Überflüssig wie ein Kropf!
 
Zurück
Oben