Nvida GF650GTX GDDR5 1024MB oder i5 6600 k

Maus123

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
155
Hallo
mal ne dumme Frage was ist besser GTX650 oder intel HD vom i5 6600K.
 
Eindeutig die GTX. Wenn es um die Rohleitung geht.

Die wichtige Frage ist aber, wofür besser?

Die iGPUs sind allesamt nicht wirklich Spiele tauglich. Aber für viele andere Dinge aber doch.
 
Ja ich meine zum Spielen, da ja im Office Bereich ja nicht sone dolle Anforderungen vom Bild her
gefordert werden.
 
eine GTX 650 ist schon Veraltet wie viel Bugdet hast du den ?
 
wieso kaufst eine übertakter CPU wo noch nen extra kühler brauchst, ein überteuertes mainboard
16gb RAM, aber kein geld für ne anständige grafikkarte? ^^

nächste mal fragen bevor einkaufen gehst bzw. gibt hier genug threads und FAQ mit beispielkonfigurationen ;)
 
die Videobeschleunigung da wird die Grafik des CPUs schneller sein durch h.265 Support
 
Möchte man das denn, dass h265 Videos schneller laufen? Eher nicht.

Und auch die 960 hat einen h.265 Encoder mit am Bord. So oder so kein Vorteil für den einen oder anderen.
 
Also ich habe mir nur Board und Prozessor neu gekauft und die Graka noch vom alten.
ich wollte auch nur wissen ob es sich lohnt diese einzubauen bzw. eine neue.
Was wäre denn Eure Meinung nach für eine Graka jetzt aktuell Preis so bis 400 Euro.

Danke für die Antworten.
 
Dann warte am besten bis die GTX 1070 raus ist und wie viel sie kostet damit hast du auch jedenfall erstmal Ruhe
 
bau sie erst mahl ein damit sollten noch spiele laufen allerdings würde ich mir bald ne neue holen wen ich du wäre. die gtx 650 wird wohl um einiges schneller sein als eine Intel hd
 
Zurück
Oben