ITunes Installation nicht möglich

Blubb2004

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
171
Hi Leute,

es ist zum verzweifeln. Wenn ich die Setup Datei vom neuen Itunes öffne, schmiert mir das Setup nach einiger Zeit ab.

Ich bekomme zwar die Meludng das Setup abgeschlossen ist, dann aber gleichzeitig eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

Hab Win XP Home mit SP2 (neu aufgesetztes System). Als Virenscanner und Firewall hab ich Gdata Security 2005 (lief aber bevor ich System neu aufesetzt habe bereits problemlos mit Gdata).Habe auch Install mal mit abgeschalteten Virenscanner durchgeführt. Hilft nix. Hab Itunes auch nochmal runterladen, falls der Downlaod net sauber gewesen wäre. Problem besteht immer noch


Kann mir wer von Euch weiterhelfen?

Danke für die Hilfe im Vorfeld.

Blubb
 

Anhänge

  • itunes.JPG
    itunes.JPG
    46 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt bei der neuen Version (5.01) die selbe Fehlermeldung. Nun habe ich halt wieder die alte (4.9) draufgeklatscht und alles läuft wieder einwandfrei.

mfg
an.ONE
 
hm, die 4.9 geht bei mir auch nicht. Aber dadurch bin ich dem Problem einen Schritt näher gekommen. Denn es scheint nicht am Itunes zu liegen, sondern an der Insatll der Quick Time.

Habe dan mal versucht Quick Time allein zu installieren. Dann bekomme ich aber die Fehlermeldung wie im Anhang,
 

Anhänge

  • quicktime.JPG
    quicktime.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 173
So, nun habe ich das Problem gefunden. Irgendein Müll hing in der Reg., was net sauber deinstalliert wurde. Habe nun Qucktime und Itunes deinstalliert und in der Reg. alles rausgeschmissen was noch von itunes und Quicktime übriggeblieben ist (mit Hilfe von HD Cleaner).

Dann hab Quicktime allein installiert und es lief sauber durch. Dann die neuste Itunes installiert und ging auch. I Tunes läuft nun auch - hat aber warum auch immer keinerlei Titel welche ich bereits bei Itunes gekauft habe importiert. Vielleicht weiss wer wo ich dieses Assistenten starten kann.

Viele Grüße,

Blubb
 
Zurück
Oben