HP Stream 7 Display Qualität

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.725
Suche derzeit ein kleines Windows Tablet und 7" scheint optimal.
Hatte zum Test das Trekstor Wintron 7.0 hier, jedoch: Auflösung zu niedrig, Speicher mit 16GB zu klein.

Nun hab ich ein Tesco Connect 7 hier, was perfekt scheint, bis auf das Display. Es ist sehr körnig und je nach Farbe sieht man diese in einer sehr körnigen Oberfläche.

Nun hab ich vom HP Stream 7 gehört, es bietet dieselben technischen specs, jedoch hab ich gelesen dass das Display ebenfalls nicht sehr gut sein soll.

Hat jemand das Tablet und kann seine Erfahrung damit teilen?
 
Hallo,

also ich habe das Stream 7 und die Auflösung für diese Displaygröße ist in Ordnung. Die Darstellung ist gut. nichts verpixelt, Farben sind gut, keine Lichthöfe.

Hab vor kurzem das Win10 Update eingespielt. Mit Win8 lief es schneller. Aber hab mich auch nicht soviel mit dem teil beschäftigt unter Win10.

grüße refi
 
ok werds mal testen, wenn das Display nichts taugt gehts jedoch zurück.
würd mich aber gern noch auf weitere Erfahrungsberichte über das Display freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habs.
Sehr gutes Tablet für den Preis. das Display ist auch super und besser als das vom Tesco.
 
Zurück
Oben