News Apple: Zulieferer verrät Details zu 2017er iPhone-Gehäuse

juansohn schrieb:
Akkulaufzeit verbessern, weniger auf Leistung gehen sondern mehr auf Effizienz! Touch ID könnte noch eine Ecke besser bzw. schneller und zuverlässiger funktionieren, ist noch Luft nach oben... Schnelladefunktion.
Dito. Wobei die Schnelladefunktion ein zweischneidiges Schwert ist, da es meist andere Parameter des Akku negativ beeinflusst. Wichtiger wäre deshalb eine Kapazitätserhöhung. Die Effizienz lässt sich wahrcheinlich auch nur schwer noch weiter erhöhen.
 
Corros1on schrieb:
das eigens für Smartphones entwickelte Glas nicht wirklich resistent gegen das herunterfallen!

Außerdem verschwindet das Design bei den meisten hinter einem mehr oder weniger hässlichen Cover!
Also runterfallen tun sie alle gleich oft, egal aus welchen Material sie gefertigt sind.
Nur die, die wirklich griffig sind, mögen da vielleicht einen kleinen Unterschied machen. Aber Glas lässt sich durchaus auch griffig machen.

Ich für mein Teil hätte lieber 2-3mm dickere Telefone, dafür aber mit ausreichend Akkulaufzeit. Akkus werden immer effektiver, aber man nutzt es leider nur dazu die Smartphones dünner zu machen. Irgendwann sind sie so dünn wie Checkkarten, aber immer noch nach einem Tag intensiver Nutzung leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch vollkommen egal wie es aussieht, die zielgruppe apfel wird es so oder so kaufen...
 
ich war auch immer ein Verfechter von dickeren Smartphone und dafür länger haltenden Akku aber ich muss sagen, dass ein Akku der 1,5 Tage hält fast nerviger ist als ein Akku der nur einen Tag hält. Man vergisst plötzlich ständig das Laden und dem Handy geht mitten am 2. Tag der Saft aus. Folglich stecke ich es wieder jeden Abend an um am nächsten Morgen mit 100 % durchzustarten
 
Wenn die Handys bald die Qualität ihres itunes Store annehmen, dann sind sie trendy.

Ds neue itunes Update hat mal wieder ein paar schöne neue Fehler eingebaut. Jetzt werden Albumcoverbilder nicht mehr angenommen, nun klatscht er einfach ein Trumpnail von den Videos über die Alben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Was? :D
Donald_Trump_August_19,_2015_(cropped).jpg
+
iron-nails-250x250.jpg
 
Zurück
Oben